Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Jepp, Downtown Rovant sozusagen

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    so ich renn jetzt auch scho ewig durch dieses kleine kaff.. und finde diesen lehrer auch nicht kann jemand nochn tip geben wo ich de genau finde und wie er heisst???

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Anscheinend fehl der Lehrer bugbedingt bei manchen Leuten. Gibt es vielleicht noch einen anderen Lehrer für Nekro und Alchi? Von nem Steinhautlehrer habe ich schon gehört...

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    ne beschreibung wär echt nett =( hab jetzt alle einwohner von rovant angesprochen aber bei allen nur der standard dialog mit den immer gleichen fragen die man stellen kann... kann es sein dass es ihn dort nicht mehr gibt wenn man bevor man das erste mal nach rovant geht die quest mit dem nekromant der einen galgenstrick braucht (bis er dann am ende erhängt wird) gemacht hat? das wär echt blöd
    Geändert von Patrick999 (12.05.2007 um 15:47 Uhr)

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Nein, eigentlich nicht. Ich hatte vorher auch diese Quests gemacht (deswegen musste ich wohl auch bloß 3000 pro Fähigkeit blechen), und er war da.

    KA warum der bei einigen partout nicht zu finden ist. Seid ihr wirklich am richtigen Ort? Vlt. wandert der auch umher?

    Ave

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    mach doch mal n screenshot von der genauen position von dem kerl.
    aber kann doch nicht sein dass mehrere leute zu blöd sind den zu finden.
    sieht mir schwer nach bug aus

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Er ist nicht bei allen dort. Aber es gibt auch noch einen Lehrer für alle 3 Fähigkeiten der Nekromanten in der Enklave gaanz weit im Süden. Südlich von dieser, von Orks belagerten, Burg.

    Weiß die Namen grad nicht, aber es sollte sich niemand Gedanken machen, die Fähigkeiten gar nicht lernen zu können.

    Mfg

  8. #18

  9. #19
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Ne du, das ist der falsche Ort. Hab jetzt kein TW hier sonst würde ich dir ne Karte posten.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich find den Lehrer auch nich zum verrecken :/ Kann jemand beschreiben wo er den GENAU gefunden hat oder wo GENAU dieses Enklave is? Ich bin jetzt soviel rumgelatscht, hab soviele angesprochen um das zu lernen, ich hab langsam keine Lust mehr :/

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •