Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Mit der Leertaste kannst du beim transportablen Teleporter 2 Dinge erreichen:
    Zum einen kannst du dich wegteleportieren, wenn du nah dran stehst (bzw drauf stehst).Dann erscheint auch das Teleporter-Symbol.
    Zum anderen kannst du ihn wieder einsammeln, wenn du etwas weiter weg gehst (Handsymbol)

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Danke Thelias, werde das heute nachmittag ausprobieren, das Handsymbol ist mir aufgefallen, das es aber wenn man näher dransteht zum Teleporter-Symbol wechselt nicht. Habe wahrscheinlich vor lauter Grafikpracht die kleinen aber wichtigen Details übersehen!

    Orion

  3. #13
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Du mußt den Teleportstein im Inventar doppelklicken, dann wird er auf dem Boden als Teleporter abgelegt.
    Danach stellst Du Dich darauf und wenn das Teleportzeichen erscheint drückst Du die Leertaste.
    Zum wiederaufnehmen enferne Dich ein Stück bis das Handsymbol erscheint dann kannst Du ihn wieder ins Inventar stecken.

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    *aufs thema zeigt*

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo

    Ich hab auch das "Problem", dass sich bei mir jeweils bloss ein einziges item pro Stapel auf einmal verschieben lässt.

    Mich würde auch interessieren, wie diejenigen, bei denen sich ganze Stapel verschieben lassen, einzelne items verschieben?

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    also laut diversen foren geht es SICHER nicht mehrere items zu verschieben. ist ein "designfehler" *schoenredet*

  7. #17
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Man das Spiel nervt richtig, ständig kommen neue tolle "Desingfehler" zum vorschein. Glaub ich zock das Spiel erst in nem Jahr weiter, wenns dann hoffentlich durch die ganzen Patches mehr Spass macht. Haben die Beta-Tester gepennt beim zocken? Ist niemanden sowas nerviges aufgefallen? Kann ich irgendwie kaum glauben.

  8. #18
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Die viele Bugs wurden schon in der Beta gemeldet aber nocht nicht gefixed..
    .


    greetz Zenir

  9. #19
    Rookie Avatar von twfreak
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Hm ok dann hoffe ich mal auf weitere Patchs. Bisher waren die ja recht fix, mal schaun was nächste Woche so alles erscheint!

    Gibts irgendwo nen Bugtrack wo man mitverfolgen woran die arbeiten?

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Bei mir wird auch immer nur eins verschoben.
    @Orion: leg den Transporter in die Hotkey-Leiste, dann von dort aktivieren, drauf stehn bis Teleporter angezeigt wird und dann Leertaste.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •