Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zitat Zitat von flow7 Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt alle Relikte bis auf das Luftrelikt nur das kann ich einfach nicht finden.Ich hab den Albino Drachen erlegt aber passiert ist nicht.Ich hab ihn durchsucht und das Relikt war nicht in seinem Körper.

    Danke im vorraus
    Schau mal in unsere Komplettlösung im Hilfe-Bereich oben festgepinnt...

    Ansonsten, hier die Lösung direkt:

    [SPOILER="Relikt"]Das Luftrelikt befindet sich im Nest des Drachen, wo er auch die anderen Drachen-Eier versteckt. Im Gebirge am südlichen Rand der Wüste gibt es einen Pass, der von Steingolems bewacht wird. Dem musst du folgen, am Ende kommst du in ein Gebirgstal, in dem das Reliokt findest.
    Ausserdem kannst du danach dem Schamanen sagen, das er die anderen Drachen über ihre Eier informieren kann.[/SPOILER]

  2. #72
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von onkelotto Beitrag anzeigen
    So latsche ich halt-und heimatlos durch
    die Pampa,ständig einen Finger auf Taste "H" um meinen Behinderten
    Gaul hinter mir herzuziehen.
    Greetz
    Unbedingt, wie Zenir schon andeutet, den Teleportstein nutzen. "Parke" deinen Gaul oder auch mehrere an einem Teleporter, z.B. gleich am Anfang wo man den Teleprtstein bekommt, und "beam" dich dann dorthin um immer wieder dein Inventar auszuräumen.
    Wenn man einen neuen Gaul hat muss man diesen zwar erst dorthin reiten, aber ich finde das Reiten, zugegeben nicht im schnellsten Modus, auch nicht so schwierig.
    Geändert von Deejoo (13.05.2007 um 12:20 Uhr)

  3. #73
    Newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Mir gefällt es bisher ganz gut, aber ihc musste jetzt gerade ausmachen und mich aufregen....

    Bekannte Probleme: NPCs sterben durch einen Mob, mein Problem war, das war der NPC mit einer Quest für den Dieb. Ich hab die Höhle schön geräumt und alles gemacht was er wollte, komm raus und was seh ich mh ein blauer Punkt der sich nciht mehr bewegt, bin hin, da liegt er: tot. Quest gescheitert, letzten 2 Reputation für Bruderschaft fehlen, super, klasse gemacht ihr Programmierer.

    Anderes Problem jetzt gerade, der Typ mit seinem Zauberstab aus der Stadt...Ich hab das Gromlager vorher schon gesäubert weil ich die Quest schön länger hatte mit dem Totems. So komm in die Stadt und er will seinen Stab von da. Natürlich kann ich nur einen Teil der Quest erfüllen und in die Berge reiten, aber kein Grom mehr da, der den Stab droppen könnte. Super unlösbar und auch nicht zum scheitern verurteilt, einfach nur unlösbar......

    Soviel zum Thema wie es mal hieß wenn man Mobs vorher shcon tötet und später ne Quest bekommt ist es egal....

    *weiter aufreg*

  4. #74
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Anderes Problem jetzt gerade, der Typ mit seinem Zauberstab aus der Stadt...Ich hab das Gromlager vorher schon gesäubert weil ich die Quest schön länger hatte mit dem Totems. So komm in die Stadt und er will seinen Stab von da. Natürlich kann ich nur einen Teil der Quest erfüllen und in die Berge reiten, aber kein Grom mehr da, der den Stab droppen könnte. Super unlösbar und auch nicht zum scheitern verurteilt, einfach nur unlösbar......
    Liegt der Stab nicht einfach auf dem Boden kurz vor dem Totem-Hügel? Bei mir war es so...

  5. #75
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Liegt der Stab nicht einfach auf dem Boden kurz vor dem Totem-Hügel? Bei mir war es so...

    Ist auch so...

  6. #76
    Newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Mh also beim ersten mal war da keiner. Hab jeden cm. abgesucht und bin auch langsam gelaufen.

    Mal schauen geh nochmal hin vielleichti st er dann da.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •