Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Also ich finde, das mit der Regestrierung ist eine gute Lösung um sich vor Raubkopie zu schützen, da ein Kopierschutz sowieso irgend wie gecrackt wird...
    aber das man da jedes mal anrufen muss, finde ich auch nicht gut.
    Deshalb hoffe ich, das es auf Konsole keine Regestrierung gibt

    grüße: ineed

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich sehe es nicht immer noch nicht ein, das ich das Spiel freischalten lassen muß
    Was gibts denn da nicht einzusehn?

    Die wollen sich doch nur gegen die endlose Raubkopiererei schützen.

    Kann doch net sein,das die da Millionen von € in ihr Produkt reinstecken, und da dann hunderttausende von irgendwelche Spacken sich das einfach ausm Netz saugen,oder ihr ein gekauftes Game hundertfach für all ihre Kumpels kopieren.

    Wenn da net mitmachen willst, tuts mir echt leid für dich.

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    was daran nicht einzusehen ist?
    das ich nach Erwerb des Spiels noch mal extra hinterran rennen muß, um das Spiel zu aktivieren?

    Es sollte ja wohl machbar sein von vorneherien einen Code in der Verpackung reinzubringen, um es zu aktivieren... aber noch zusätzliche Massnahmen und wenn ich aus irgendwelchen Gründen mehrfach was an meinem Rechner machen würde und dann noch mal los muß und auch noch rede und antwort stehen muß, warum ich eine neue Registireung brauche, ist für mich nicht akzeptabel... reicht mir schon, wenn ich das beim Betriebssystem machen muß... aber nicht auch noch bei Spielen.....

    Aber das ist halt Ansichtssache

    genau wie die ganzen anderen elendigen Kopierschütze, die vielen ehliche Kunden Probleme bereiten.....

  4. #14
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Den Anruf hats in 10min... nach 3maligem registrieren sagste halt das du deinen Pc regelmäßig formatierst => fertig

    Ich seh da kein Problem... und das Spiel ists mir wert...

    greetz Zenir

  5. #15
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich kann der Registrierung auch nichts negatives abgewinnen - zu viele Idioten da draussen sind auf dem "Geiz ist geil-Trip" und prahlen sogar damit, das sie Games "für lau" in Tauschbörsen stehlen - denn nichts anderes ist das illegale Downloaden - Stehlen !!!
    Ich habs schon damals beim Amiga erlebt, wie Raubkopierer eine ganze Plattform kaputt gemacht haben, so das am Ende keiner mehr für den Amiga Spiele entwickelt hat. Denn auch ein Entwickler und Publisher muss Rechnungen, Löhne und Gehälter bezahlen, dafür muss er ein Spiel auch in vernünftigen Stückzahlen verkaufen. Und nicht akzeptieren, das es einfach hunderttausendfach gestohlen wird.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    genau wie die ganzen anderen elendigen Kopierschütze, die vielen ehliche Kunden Probleme bereiten.....
    Und 2W hat garkeinen mechanischen Kopierschutz.
    Also von da schon mal null probleme.

  7. #17
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Heute früh kam die Antwort von Zuxxez: wie erwartet ist bei der Xbox ist keine Aktivierung erforderlich.

  8. #18
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Cool, da bin ich eruhigt obwohl mich das auch gewundert hätte

    @ CKomet: aber was ist denn wenn du es über das internet regestrieren kannst?
    Du musst weder anrufen noch einen Grund nennen. Du gehst einfach online, tippst die daten ab und bekommst den regestriercode. Also wenn auf der Konsole eine Reg. nötig währe mir währe es das Wert. Ich glaube Two Worlds wird ein absuluter "burner" und ich möchte dies auf keine Fall verpassen, nachdem ich G3 aus Rechner problemen schon nicht spielen konnte...

    grüße: ineed

  9. #19
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Das spiel registrieren zu lassen ist für mich überhaupt keine Ursache und deswegen sich das Spiel nich zu kaufen kann ich absolut nich verstehen.
    Aber ich kaufs ja für 360
    @ineed
    Keine Angst, du hast wegen G3 nix verpasst

  10. #20
    Rookie Avatar von Stecher
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von 1N33DINF0S Beitrag anzeigen
    @ CKomet: aber was ist denn wenn du es über das internet regestrieren kannst?
    Ah, ich mag solche Registrierungen nicht, da da einige Info's dann mitgehen. Unter anderem auch die IP, usw.
    ebenso wird es in ner Datenbank gespeichert, von wo welcher PC wie was registriert hat, denn selbst wenn man es nur registriert, ein PC gibt immer auch Info's von sich selber Preis, wenn er sich wo reggt...

    Und sowas mag ich gar nicht.

    btw: Was haltet ihr von einem kleinen OT hier im Forum? Oder ein Vorstellungsthread? ^.^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •