Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard TQIT - Beschwörungsbug

    Bei meiner Wanderin, nur Spiritualistin habe ich wiederholt festgestellt, dass beim Beschwören der Begleiter statt Mana Lebensenergie verbraucht wird.

    Ich hoffe, das ist kein Feature, das ich versehentlich übesehen habe. Kann gerade im Kampf recht fatal enden

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    arg.... kann es sein das es nur sporadisch mal auftritt?

    Denn ich hatte hin und wieder auch mal das Gefühl, das was von meinem Leben abgezogen wurde....

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das ist richtig. es tritt nur manchmal auf, gott sei dank ist es nicht der Regelfall. Das "Wann" habe ich leider noch nicht ermitteln können

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Dieses Gefühl hat ich schon vor IT, hab es dann aber eher für eine optische Täuschung gehalten. Man sieht es ja nur aus den Augenwinkeln. Und wenn man es dann testen will, zieht es wieder Mana ab.

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Auf dem Olymp ist es mir deutlich aufgefallen. Da sterben die Begleiter ja wie die Fliegen und müssen laufend neu beschworen werden. Und das passiert dann ausserhalb der Arena mit Typhon. Dort konnte ich das dann recht genau feststellen.

    Mit TQ habe ich auch schon eine Wanderin über den Olymp gebracht. Und da ist es mir zumindest nicht aufgefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •