Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 408

Thema: Closed Beta

  1. #11
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Auch dir ein "Hi und willkommen im Forum"

    Mein letzter Stand zu diesem Thema war, dass es keinen Respawn geben wird. Die Welt ist allerdings voll von Wildtieren und Gegnern, dass man richtig viel Zeit investieren müsste, um die Welt leer zu bekommen.

    Das mit den Geistern habe ich heute auch zum ersten Mal überhaupt bemerkt. Als ich nachts an einem Waldstück vorbeikam, auf dem ich tags zuvor gekämpft hatte, waren da auf einmal Geister von Tieren, die ich getötet hatte, in diesem Falle also Wildschweingeister.

    Coole Idee, wenngleich ich nicht weiß, ob die auch so gekommen wären, ohne dass ich dort vorher getötet habe.

  2. #12
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    An alle Oblivion-Fans: Es gibt auch in TwoWorlds eine Bruderschaft (Brotherhood), allerdings ist die nicht "dunkel"...
    Habe vorhin mal in der Beta einen Angehörigen der Bruderschaft aus einem Dungeon (Thalga Cave) befreit, was mein Ansehen bei den Jungs deutlich verbessert hat.
    A1-Bugs (Crash oder Quest-Stopper) habe ich bisher nur sehr wenige erlebt, nach Kämpfen und an ein oder zwei Stellen auf der Karte (die riesengroß ist) gab es mal einen Crash, aber es handelt sich ja halt um eine Beta. Grade dazu sind wir ja da - um solche Bugs zu melden, damit sie in der Verkaufsversion ausgemerzt sind...
    Two Worlds macht bisher trotz Beta-Stadium einen unheimlich stabilen Eindruck, ich bin nach früheren Erfahrungen mit solchen Betas angenehm überrascht.
    Das Gameplay geht flüssig, stirbt man, so wird man automatisch an dem nächstgelegenen Schrein wiederbelebt. Bin mittlerweile Level 13 (endlich kann ich einen besonderen, magischen Ring tragen, der diesen Level erfordert), ich puste reihenweise Wölfe und Groms (eine Art Goblins) aus den Puschen, Wildschweine sind ebenfalls machbar ( Grins - das erinnert mich doch an ein anderes RPG, bei dem Wildschweine die absoluten Todesengel waren), Skelette verarbeite ich mittlerweile zu Knochenmehl. Richtig grob sind Grizzlys, die machen (noch) Bärenfutter aus mir, Zwerge sind ebenfalls eine harte Nuss, wenn sie in Horden kommen.
    In regelmäßigen Abständen gibt es Teleporter, die - einmal aktiviert - Zugriff auf alle anderen bereits aktivierten Teleporter auf der Karte geben. Bei einer Quest soll ich ein seltenes Erz besorgen - wenn ich das schaffe, baut mir ein alter Freund einen Teleporterstein, mit dem ich unabhängig von festen Teleportern überall fröhlich durch die Gegend hüpfen kann. Ratet mal, wonach ich grade suche...^^
    Ansonsten gibt es jede Menge Neben-Quests abseits der Hauptgeschichte zu entdecken, grade habe ich einen Schlüssel bekommen, um damit eine Zwergenmine auszuräuchern. Ausserdem muss ich noch für einen unheimlichen Gesellen ein Henkersseil besorgen - und zwar ein gebrauchtes - frisch vom Galgen - Urgs...
    So weit mein erster Eindruck nach ca. 12 Stunden spielen - nun muss ich aber wieder los, da wartet noch eine Zwergenmine auf mich...

    PS: In der Tat, getötete Monster tauchen später an gleicher Stelle als Geister wieder auf - und mit normalen Waffen sind die Biester leider nicht kleinzukriegen. Aber Papa hat ja mittlerweile aufgerüstet...

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für deine schnelle Antwort !

    Weißt du ob und wenn ja, wann ein Trailer für Two Worlds rauskommt ?

    MFG Nils24

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das klingt ja schon alles ziemlich vielversprechend Mir sind auch noch ein paar Fragen gekommen (und sorry, falls diese schon an anderer Stelle beantwortet wurden)

    Ist der Schwierigkeitsgrad einstellbar? Wenn ja wie?
    Wie wirkt die Welt auf euch? Sieht man auch mal mehr als nur 2-3 Bewohner einer Stadt auf den Straßen?
    Wie ist die Speicherzeit? Ist Schnellspeichern auch wirklich schnell
    Ist das Inventar sortierbar?
    Wenn man stirbt, gibt's dann irgendwelche Abzüge?
    Keine Beta-Frage aber: DualCore Prozessoren werden vermutlich unterstützt (weil auch Xbox-Umsetzung) oder?

    Und zu guter letzt: Hat die Pferderüstung auch Zügel?

  5. #15
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Schwierigkeitsgrad ist in der Beta vor Spielstart einstellbar - 3 Stufen, ich spiele voreingestellt auf "mittel"

    Die Welt wirkt jetzt schon sehr lebendig, es hoppeln Hasen und anderes Viehzeugs durch die Pampa, auch Glühwürmchen und sowas. In den Siedlungen laufen ca. ein dutzend versch. NPC rum, zumindest in den kleineren, in denen ich bisher war. In der Stadt war ich noch nicht.

    Speichern geht ziemlich flott, ich schätze mal 3-4 Sekunden

    Inventar ist gewöhnungsbedürftig, da bin ich persönlich nicht ganz so begeistert. Irgendwie passt recht wenig rein, beim plündern muss ich mich immer nur auf das wirklich gute beschränken. Auch eine Sortierfunktion habe ich bisher nicht gefunden - kann aber auch an meiner Doofheit liegen...

    Abzüge nach dem Sterben konnte ich bisher nicht feststellen, Erfahrungspunkte sind gleich geblieben. Ob es da zw. Beta und Endversion Unterschiede geben wird, kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich habe einen Core2Duo 6600, der wird jedenfalls unterstützt...

    Der Gaul hat Zügel, allerdings ist die Lenkung extrem gewöhnungsbedürftig, Thelias hat es ja bereits angesprochen. Derzeit düse ich eh lieber zu Fuß durch die Landschaft, da ich auch entlegene Gegenden (Berggipfel, etc.)testen muss.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke schon mal für die vielen und guten antworten

    Eines wollte ich aber mal erwähnen ...


    wenn ihr hier soviel erzählt verratet mal so wenig wie irgendmöglich von der story ... oder setzt das ganze mal in nen spoiler ... wir wollen uns ja nicht die vorfreude verderben


    Gruß und so

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Für das Spiel soll meines Wissens nach eine Altersfreigabe ab 16 Jahren beatragt werden. Sorry, SR-X
    dann werd ich wohl mit meinen eltern gucken müssen (dann stellt die kassiererin keine dummen fragen, ging bei playstation-games auch, meine eltern merken nichts wenn niemand sagt dass diese spiel ab 16 ist)

  8. #18
    Rookie Avatar von redfur
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    ist eigentlich bei der 360 version der multiplayer dabei?
    sollte ja mehrere versionen geben, eine mit multi, eine ohne multi.
    ist die 360ger version jetzt mit multiplayer? hab kein bock erst mal mehr zu zahlen und dann noch weniger zubekommen.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Es gibt auf der 360 nur 2 Versionen. Eine Royal und eine normale Edition. Beide beinhalten den Multiplayer.

    @Beta Tester:

    Wie ist das Schleich System im Spiel? Wird man schnell entdeckt und verpfiffen? Gibt es außerdem verzauberte Ringe, die einen unsichtbar machen? Sowas gab es ja schon in Oblivion, was ich persönlich extrem gut fand.

    Außerdem würde ich gerne wissen, wie sich die Tiere in der Wildnis verhalten. Greifen Tiere wie Schweine, Hunde, Hasen und Co. direkt an oder wie läuft das da? Dass man direkt von einem Bären angegriffen wird, ist sicher verständlich, doch das muss ja nicht bei jedem Tier so sein. Es wäre nämlich extrem schade, wenn man viele Tiere töten muss. Ich mag es nicht, wenn die Landschaften so leer aussehen. Da wäre ich z.B. mit Oblivion besser dran. Da respawned so ziemlich alles, sodass man nie das Gefühl hat, dass die Tierwelt ausstirbt.

  10. #20
    Rookie Avatar von redfur
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    1. mich würd interessiern, ob die dicken zauber auch wirklich FETT aussehen, oder nur mikrig aufgetunt werden.
    2. wie sehen verzauberte waffen aus? brennt ein feuer-verzaubertes schwert so neben bei? auch wenn man nicht grad zuschlägt? gibt es solche überhaupt? kann man sich selbts gegenstände verzaubern?

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •