Gibt es eigentlich auch Charaktere im Spiel, die man nicht töten kann? In Oblivion hatten ja manche NPC´s eine Krone. Die konnte man nicht töten. Imo ist das auch ne gute Idee, damit bei Angriffen von Tieren die wichtigen Personen weiterleben.
Gibt es eigentlich auch Charaktere im Spiel, die man nicht töten kann? In Oblivion hatten ja manche NPC´s eine Krone. Die konnte man nicht töten. Imo ist das auch ne gute Idee, damit bei Angriffen von Tieren die wichtigen Personen weiterleben.
Was mich noch interessieren würde ist, wie es mit dem Schwirigkeitsgrad aussieht...
Ich mag es wenn ein Rollenspiel anspruchsvoll ist, wie z.B. Gothik 2 + Erweiterung, so das man am Anfang in den "Beginner-Regionen" viele Nebenquest etc. machen muss um sich aufzuleveln, da man sonst keine Change hat in den anderen Regionen zu überleben...
Deshalb wollte ich wissen, ob der Schwirigkeitsgrad "Schwirig" machbar ist, odr ob man lange nach Quest suchen muss die nicht "zu schwer" sind.
Ausserdem wüde mich interessieren, ob der Schwirigkeitsgrad durchgehend gleich bleibt, odr ob man z.B. anfangs Mühe hat überhaupt irgendwas zu töten und später dafür kaum würdigen Gegner mehr findet...
Im Testbericht der "360 LIVE" steht:Was genau hat der Schwirigkeitsgrad für einen Einfluss auf die Fähigkeiten? (weniger xp? weniger schaden, dauer, etc.?)Zusätzlich darf man sich für einen von drei Schwierigkeitsgraden entscheiden. Das hat Einfluss auf die Fähigkeiten des neugeborenen Helden, und auf die Angriffslust der Monster
Das Unsterblichmachen von Quest-NPCs macht es aber auch für die Leute einfacher, die durch die Welt laufen und alles umbringen. Die brauchen ihr Gehirn dann garnicht mehr einsetzen.
Neuer Tag, neue Fragen
Gib es ein Limit wie oft man Waffen /Rüstungen stapeln kann?
Welches Dateiformat verwenden die Musikdatein? (falls ich mal Lust habe die original files durch eigene zu ersetzen).
Habe gelesen das 50 Dungeons/Höhlen und Mienen auf der Map verteilt sind. Hört sich nach nicht sonderlich viel an, daher meine Frage.
Wie lange dauert es im Schnitt so einen Dungeon zu erkunden? Sind in einigen "Endgegner" (wie in Zelda z.B) zu finden die besondere Items ihr Eigen nennen? Kann man durch die Dungeons einfach so durchlatschen oder sind bestimmte Rätsel zu lösen um versteckte Räume z.B zu öffnen?
![]()
Mich würde auch interessieren wie sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden:
Gibt's mehr/andere Gegner? Stärkere Gegner? Weniger EXP? Teurere Magiekarten/Manakosten/Waffen/Rüstungen? Eingeschränkte Fähigkeiten (man kann nicht mehr vom Pferd aus kämpfen oder so)?
Ausgehend vom Zielgebiet, ist durch die Gegner klar vorgegeben wohin ich mich als nächstes (sinnvoll) begeben kann (Hauptquest mal ausgeklammert)? Angenommen ich starte in der Mitte der Karte, sind dann z.B. die Gegner im Norden derart schwer dass ich nicht mal theoretisch eine Chance hätte ohne vorher in den Süden zu gehen um eine höhere Stufe zu erreichen?
Noch ein paar Fragen zu den Pferden:Und zum Abschluss:
- Können sie sterben? Falls ja, werden sie wie der Held wiederbelebt?
- Wie kann ich mein Pferd wiederfinden (wird z.B. auf der Karte angezeigt)?
- Wie groß sind die Satteltaschen (z.B. ungefähr so groß wie normales Inventar)?
- Bleiben Leichen ewig liegen (z.B. 100 Spielstunden später liegen sie noch immer da)? Oder verschwinden die Leichen mit den Geistern in der nächsten Nacht? Wie ist das bei Menschen?
- Wenn ich einen Gegenstand irgendwo ablege, bleibt der dann da ewig liegen, oder verschwindet irgendwann einfach, oder wird u.U. von NPCs gefunden und in deren Inventar aufgenommen?
- Wie schnell regenerien sich Gegener wenn man selbst stirbt und wiederbelebt wird? Angenommen ich locke einen superschweren Gegner direkt zum nächsten Wiederbelebungsstein, kann ich den dann auf diese Weise stückchenweise "zermürben"?
Geändert von Mike_111 (26.04.2007 um 19:13 Uhr)
ich denke mal zermürben dürfte schwer werden
aber das mit dem inventar:
greifen mich die gegner dann weiterhin an wenn es offen ist ??
Wie steuert man eigentlich die Kamera?
Kann man frei drehen und zoomen wie in WoW z.b.?
Ja, kann man. Hat man auch in einigen Videos schon gesehen, so kann man wenigstens (anders als zB Bei G3) seinen Helden auch mal in aller Pracht bewundern...
Es gibt drei Schwierigkeitsgrade, ich spiele immer auf dem härtesten.
Da muss man grade zu Anfang ganz bewusst kleinere Brötchen backen, erstmal durch einige schwächere Gegner Erfahrung sammeln und etwas aufleveln. Um die ersten Basiswerte und Skills zu erhöhen. Erst danach kann man es wagen, sich auch mal auf die Hauptstrassen zu wagen...
Limit beim Stapeln von Waffen habe ich bisher nicht erreicht, maximum bei mir war bisher ca. 30 mal, je nachdem, wieviel gleiche Teile ich gefunden habe.
Bisher gibt es keine unsterblichen NPC, allerdings könnte sich das noch ändern, da dieser Punkt derzeit in der Beta das Hauptproblem ist - das nämlich wichtige Quest-NPC vorzeitig das Zeitliche segnen. Das wird garantiert auf die eine oder andere Weise geändert - wie, das weiss derzeit nur Reality Pump.
Die Dungeons sind unterschiedlich groß, einige hat man nach ein paar Minuten durch, andere brauchen eine Stunde und mehr. Besondere Bossgegener haben wir bisher nicht getroffen - aber auch das kann sich noch ändern.