Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die Modecke!

  1. #11
    Newbie Avatar von bumer
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo. habe ein problem mit Der Vehicle-Mod. ich will ihn runterladen aber es steht das ich mich anmelden soll, obwoll ich angemeldet bin. was mus ich machen das ich der Vechicle-Mod runterladen kann.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    so... wie mir scheint, wurde da etwas auf der Seite umgestellt und die alten downloadlinks hier im Thread funktionieren nicht mehr....

    da muß gateacc mal was zu sagen, da ich mich mit den Modifikationen überhaupt nicht auskenne, und anhand der Dateinamen nichts zuordnen kann

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen

    da muß gateacc mal was zu sagen, da ich mich mit den Modifikationen überhaupt nicht auskenne, und anhand der Dateinamen nichts zuordnen kann
    Arbeite gerade dran . Gebe bescheid, wenn ich es raus hab .

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Das ist mein Mod-Mix, unter anderem gibts dort ein Exoskelett mit dem man laufen kann, verbesserte Nachtsichtgeräte, alles kaufen, vieles teurer, Frauen bei Monolith, verbesserte Waffen Upgrademöglichkeiten, Reparatur usw.

    Hier Mod mit Change Liste, einige Screenshots

    http://www.test4gamers.de/stalker_mod.htm

    Viel Spaß

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Eagel1984
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    moin moin

    also hab ma bei youtube gesehen das man in S.T.A.L.K.E.R. CS zur player sicht wechseln kann jetzt wollte ich wissen ob es ein mod oder sonst was ist

  6. #16
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Stalker hat ja eigentlich eine recht feine Optik. Manchen Leuten ist das aber nicht genug und deshalb haben diese kurzerhand die Modifikation "Float32" entwickelt, die Stalker grafisch noch ein klein wenig aufpoliert!
    Der Mod fügt:
    -full reflection vector calculations
    -erbessertes Bump Mapping
    -real specular effects
    -verbessert Schatten

    hinzu!

    Der Download ist hier zu finden!
    Seite ist leider offline :/

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Der Mod is ab sofort hier zu finden!
    Gehört die Seite nicht zum GGP-Netzwerk? Wieso muß ich mich da anmelden? Und vor allem: Wo? Ich bekomme da nur ein "Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
    Du musst dich anmelden." zu sehen.

    Welche Mods sind für Clear Sky empfehlenswert, insbesondere grafische Verbesserungen interessieren mich da. Ein paar Links/Tipps wären toll.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  7. #17
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    So, ich habs durch. Dank Deinem Avenger-Pack (@sn4ke) war es eigentlich prima. Ich habe 55h gespielt, mir alles angesehen und war eigentlich überall. Aber die besten Waffen waren der Bulldog (zu schwer, Muni zu selten) und die SA Avalanche. Ich habe keines der SV* Gewehre gefunden und die Vintar BC war mir zu unflexibel. Also nutzte ich fast nur die Waffen von Dir und eine gepimpte TR301 mit Unterlaufgranatwerfer. Das Exoskelett ist wirklich gut, auch wenn es geringfügig modifiziert wurde

    Ich werds sicherlich irgendwann noch einmal "full legit" spielen, aber spätestens ab Limansk ist es ziemlich heftig und da verliert es auch viel vom Spielspaß weil der Weg einfach nur noch geradeaus geht und man gar nicht mehr zum Stöbern kommt.

    Vielen Dank nochmal für Dein mod :top
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •