Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie Avatar von DarkAge
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard Diskussion zum Spiel

    Hab mal ein Thema auf gemacht in dem man über das spiel reden kann ohne alles andere vol zu spamen.


    Muss wirklich sagen einige Bilder haben ürgend wie änlichkeit mit Star Wars muss ich wirklich zu geben.

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder ein gutes SciFi RPG zu erleben. Seit Fallout (mehr Endzeit) und KotoR gab es eigentlich in diesem Bereich nichts dolles. Immer nur Elfen und Zwerge können einem irgendwann echt auf den Senkel gehen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dass Bioware mit Science-Fiction umzugehen weiß haben sie m.M.n. in Kotor1 eindrucksvoll bewiesen, auch wenn sie da einige Vorgaben durch die Star Wars Lizenz hatten.
    Und grafisch scheinen sie ja auch immer noch etwas rauskitzeln zu können, wie die 3 neuesten Screenshots beweisen.

    Seit heute kann man Mass Effect auch bei Amazon vorbestellen. Eine normale und eine Limited Edition. Als Release wird der 15. Juni angeben... schön, wenn's dabei bleiben würde

  4. #4
    Newbie Avatar von DarkAge
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Was mir schon etwas länger durch den kopf geistert, gibt es schon ein bestimmt termin wann, es auf dem markt kommen soll.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Keinen offziellen Termin von Bioware, aber die Gerüchteküche ist natürlich nicht untätig und so wird von Juni (Amazon listet ja den 15.) gemunkelt.

  6. #6
    Newbie Avatar von Silvano Beltrano
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Neuhofen/Krems
    Beiträge
    10

    Standard

    Mh hab zudem gelesen, dass Bioware eventuell an etwas für den PC arbeitet... und dies eventuell Mass Effect sein könnte. Mich würds freuen, als alter PC-Spieler... nur da momentan erstmal auf der Packung "Only on Xbox 360" steht, wirds wohl noch ein Weilchen dauern (hoffentlich nicht so lange wie bei Halo)

  7. #7
    ElCapitan87
    Gast

    Blinzeln Was ist damit ?

    Auf XboxFront habe ich eine eher ältere Mitteilung zu Mass Effect entdeckt.

    Da steht das Mass Effect in den USA keine Altersfreigabe bekommt, wegen dieser Punkte hier:

    1. Blood
    2. Partial Nudity
    3. Sexual Themes
    4. Violence


    Ich hoffe doch nicht das, dass alles hier in Deutschland geschnitten wird, oder doch?


  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt tatsächlich ein Rating der ESRB (amerikanisches Pendant zur USK), allerdings hat Bioware auch betont, es gibt noch keine Alterseinstufung.

    Vermutlich hat die ESRB eine Vorabversion getestet bzw. Bioware wollte mal wissen in welche Richtung die Einstufung geht, um noch etwas zu verändern?

    Also das ist auch noch nicht spruchreif...

  9. #9
    ElCapitan87
    Gast

    Reden User-movie

    Gude Jungs,

    ich hab mal einen Movie von Mass Effect, aus allen bisherigen Trailern zusammen gestellt.

    Ihr findet ihn auf:

    MyVideo hier ist der Link >>>> http://www.myvideo.de/watch/1761467

    Hoffe er gefällt euch.......


    Euer ElCapitan87

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Ist nicht schlecht elcapitan87! So hat man auch nochmal alle prägnanten Szenen auf einmal...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •