Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    16

    Standard Anforderungen und sonstiges

    Hallo Leute,
    ich wollte euch einmal fragen, ob HG:L wirklich am 21.06.07 rauskommt( laut AMAZON).
    Und ich wollte euch fragen, wie es mit den Mindestanforderungen fuer den PC aussieht? Ist da schon was bekannt?
    Meint ihr, ein PC mit X2 3800(overclocked auf 2x2100 Mhz), ATI X1900XT und 2GB Ram schafft HG?
    Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.

    MfG

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Mit Amazon-Daten würd ich generell vorsichtig umgehen. Bei Hellgate stand glaub ich bis vor kurzem 21. März 2006. Auch die Preise sind meist pauschal festgelegt und ändern sich oft erst in der Woche der Veröffentlichung.
    Die Entwickler wollen sich ungern festlegen und das Spiel erst dann veröffentlichen, wenn sie es wirklich fertig haben. Electronic Arts allerdings hat ihnen wohl die Pistole auf die Brust gesetzt und will es auf jeden Fall diesen Sommer draussen haben.

    Was die Systemanforderungen angeht, so hat Flagship eigens einen Programmierer abgestellt, der sich nur darauf konzentriert, das Spiel auf älteren Systemen zum Laufen zu bringen. Das andere Ende der Leiste ist die Kombatibilität mit Vista und DirectX10. Sie versuchen also, eine möglichst grosse Menge an Usern zu erreichen und auch zufrieden zu stellen.

    Wie schnell sie so das Spiel fertig kriegen, ist schwer zu sagen. Denn Ende letzten/ Anfang diesen Jahres sollten die Beta-Tests stattfinden, erst intern und dann immer externer, die wurden etwas verschoben.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Also kann man in den naechsten Wochen/Monaten uaf eine Beta-Version hoffen? Und mit Beta´s kommen dann auch Tests in diversen Zeitschriften Da freue ich mich schon drauf, schließlich erwarte ich von Hellgate eine ganze Menge

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •