Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von Wyz
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    Ich hatte Gelegenheit, die Beta zu spielen und habe dank Pre-Order auch die letzten Tage fleißig gespielt. Dieses Spiel hat vor allem VIEL ATMOSPHÄRE. Sehr schöne Grafik, gute Quests und vor allem Questreihen, Dramen, Video-Zwischensequenzen und speziell die epische Questreihen tragen hierzu enorm bei.

    Das Spielprinzip selbst mag erstmal nicht besonders neu erscheinen und sehr an WoW erinner, aber es wurden sehr viele, sehr schöne Gimmicks eingebaut (Buch der Taten, man kann die Instrumente tatsächlich spielen, etc.).

    Ich kann nur jedem den Tipp geben, das Spiel zu genießen, die Atmosphäre aufzusaugen und sich im Zweifelsfall lieber Zeit zu lassen. Das ist (für mich persönlich) das einzige Manko: wieder ein levelbasiertes MMORPG, wo sich jeder dem Irrsinn des schnellen Levelns hingibt.

  2. #12
    Rookie Avatar von Lestard_666
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich muss da Wyz zustimmen !!!

    Als ich das erste mal von HDRO gehört hatte dachte ich es würde wieder so ein Herr der Ringe reinfall werden wie die PS 2 Spiele "Das 3. Zeitalter" oder die zum Film erschienen HDR Teile !!!

    Doch ich muss sagen ich bin positiv überrascht auch wenn ich sagen muss das ich einzelne Fehler schon gefunden habe was die Karte und die Standorte der einzelnen Schauplätze angeht was man aber nicht zu Negativ sehn kann denn es kann ja nicht immer alles perfekt sein wer weiß vlt. wird ja auch noch etwas am Spielprinzip verbessert dass, das ganze noch Lebendiger macht wenn dies überhaupt geht !!!

    Also alles in allem finde ich die 9,2 von 10Punkten die HDRO bekommen hat vollkommen gerechtfertigt oder was meint ihr ???

  3. #13
    Newbie Avatar von Erestor
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Ich bin ein Kieller den ich komm aus Kiel
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi ! Ich wollte mir ebenfalls das Spiel holen und wollte vorher fragen ob es sich wirklich lohnt das Spiel zu kaufen , ich habe auch gehört das es viele Gemeinsamkeiten mit dem Spiel wow gibt (stimmt das? ) .
    Dan habe ich eine letzte Frage welche Klasse sind für die Elben am besten geeignet ?

  4. #14
    Rookie Avatar von Lestard_666
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    79

    Standard

    Also ich kann dir sagen Erestor ich bin ein großer Tolkien Fan und absolut überzeugt von diesem Spiel. Welche Klasse am besten geeignet ist für einen Elben musst du für dich selbst entscheiden, da es ja darauf ankommt welche Klasse du spielen möchtest. Es gibt also so gesehen keine Perfekte Klasse für eine Rasse finde ich, da man pro Rasse eh einschränkungen hat was die Klasse angeht.

    Ich würde dir raten es halt mal zu versuchen also meiner Meinung und ich denke ich bin da nicht der einzige, lohnt es sich bis auf den letzten Cent

  5. #15
    Newbie Avatar von Erestor
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Ich bin ein Kieller den ich komm aus Kiel
    Beiträge
    5

    Standard

    THX Lestard für die beantwortungen meiner fragen
    werde mir das spiel dann holen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •