Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Immortal Throne - Schatzkammer des Hades

    Ich komme nicht in die Schatzkammer des Hades.
    Als ich die Quest bekam, war in der Nähe von dem Raum mit dem Tor ein weiterer mit 4 Schriftzeichen auf dem Boden, die nacheinander aufleuchteten.
    Als ich da nicht weiter kam, bin ich weiter gezogen. Mittlerweile bin ich beim Pfad des Schreckens angelangt, und bisher stieß ich auf dem Weg dahin dreimal auf derartige leuchtende Zeichen im Boden, soll das die Reihenfolge sein, in der ich mich dann in besagtem Raum auf die Zeichen stellen soll?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    spiele einfach mal weiter

    nach und nach sollte man dann gewisse Gegenstände bekommen

    (habe aber noch nicht alle )

  3. #3
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ihr Fanatiker - ich armes Würstchen bin grade mal am Fluss Styx angekommen...^^

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Ihr Fanatiker - ich armes Würstchen bin grade mal am Fluss Styx angekommen...^^
    Ahja... also doch zwischendurch heimlich weitergespielt und versuchst auf Überholkurs zu gehen

  5. #5
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ahja... also doch zwischendurch heimlich weitergespielt und versuchst auf Überholkurs zu gehen
    Würde mir doch im Traum nicht einfallen...

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard



    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    spiele einfach mal weiter

    nach und nach sollte man dann gewisse Gegenstände bekommen

    (habe aber noch nicht alle )
    Meinst damit Gegenstände für die Quest? Ok, dann zock ich mal brav weiter

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Ihr Fanatiker - ich armes Würstchen bin grade mal am Fluss Styx angekommen...^^
    Dann bist gar nicht soooweit von mir entfernt
    PS: auch hier war ich von dem Inhalt meiner ERSTEN Item-Kugel im Addon (die vom Fährmann auf der Brücke) enttäuscht, nur gelbes zeug

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    also die zeichen haben nix zu bedeuten, es gibt jedenfalls keine quest die diese mit einbindet. die zeichen sind allerdings teilweise von den schriftrollen die man kaufen kann, hat trotzdem nix zu bedeuten. hab probiert die schriftrollen auf den dementsprechenden zeichen zu zaubern, is aber nix passiert.
    die quest mit der schatzkammer:
    (VORSICHT SPOILER)
    du findest im weiteren Verlauf des Aktes vier steine(kriegst du von Empusaheldinnen). das zieht sich aber extrem lang, den letzten stein kriegst du erst kurz vor hades also am ende. dafür gibts für die quest ordentlich xp und mitn bissel glück sind auchn paar geile items in den truhen. die steine musst du dann übrigens in die sockel tun.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sowas blödes aber auch... die Quest hab ich nicht beendet, weil ich plötzlich vor'm Hades stand, hab den erledigt und bin dann weiter, statt nochmal zurück zu gehen. Mach ich's halt auf episch (hab jetzt wieder richtig Laune, wiel ich doch mal meine ersten 2 legendären Gegenstände gefunden habe... nach 50 Stunden Spielzeit oder so).

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Sowas blödes aber auch... die Quest hab ich nicht beendet, weil ich plötzlich vor'm Hades stand, hab den erledigt und bin dann weiter, statt nochmal zurück zu gehen. Mach ich's halt auf episch (hab jetzt wieder richtig Laune, wiel ich doch mal meine ersten 2 legendären Gegenstände gefunden habe... nach 50 Stunden Spielzeit oder so).
    ging mir gestern genauso :

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    du findest im weiteren Verlauf des Aktes vier steine(kriegst du von Empusaheldinnen). das zieht sich aber extrem lang, den letzten stein kriegst du erst kurz vor hades also am ende. dafür gibts für die quest ordentlich xp und mitn bissel glück sind auchn paar geile items in den truhen. die steine musst du dann übrigens in die sockel tun.
    Super, dankeschön!
    Da ich es gleich auf legendäre spiele, weil ich meine importierte Feuerbiene benutzte, war der Tip sehr hilfreich, werd dann gleich mal weiter zocken...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •