Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Sowas blödes aber auch... die Quest hab ich nicht beendet, weil ich plötzlich vor'm Hades stand, hab den erledigt und bin dann weiter, statt nochmal zurück zu gehen. Mach ich's halt auf episch (hab jetzt wieder richtig Laune, wiel ich doch mal meine ersten 2 legendären Gegenstände gefunden habe... nach 50 Stunden Spielzeit oder so).

    dann hast du doch die 4 steine. kannst doch nochmal auf normal mit dem charakter einsteigen, dich zu ebene des gerichts beamen und die steine da hinbringen


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Super, dankeschön!
    Da ich es gleich auf legendäre spiele, weil ich meine importierte Feuerbiene benutzte, war der Tip sehr hilfreich, werd dann gleich mal weiter zocken...
    gerne doch
    Geändert von pocke (22.03.2007 um 06:11 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von pocke Beitrag anzeigen
    dann hast du doch die 4 steine. kannst doch nochmal auf normal mit dem charakter einsteigen, dich zu ebene des gerichts beamen und die steine da hinbringen
    An das hab ich natürlihc nicht gedacht Danke für den Hinweis... werde ich dann mal machen und hoffentlich ist was gescheites dabei

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Naja, 2 königliche Truhen, dann noch eine fette königliche und ein paar kleine, aber außer paar grüne und viele gelbe Items war nix drin, bravo
    Dafür aber satte 600.000 EP!

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich werde mich auch gleich noch mal richtung truhen begeben... mal schauen was bei mir da so rauskommt

    Aber mir fällt wieder auf, das der zugefügte Addonbereich wirklich recht schwer ist ...

    hatte nun einige Zeit auf episch gespielt... das ist ja der reinste Spaziergang

    mene träken werden dort immer mehr statt weniger... nud kam eine 1/2 stunde mal zurück in den hardes und schon wieder 20 tränke runtergespühlt

  5. #15
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    War bei mir genauso, mein Char brauchte im Hauptspiel sogar auf legendär selten Tränke (außer in den Höhlen ganz am Ende kurz vor Typhoon in Ketten).
    Aber im Addon hab ich auch jeden Trank mitgenommen, den ich finden konnte, denn die gurgelten runter wie nix

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hab dann doch festgestellt, dass ich den Quest noch gar nicht bekommen hatte. Hab den Teil in der Höhle mit dem Questgeber schlicht übersehen *grummel* Jetzt hab ich alles nachgeholt und in meinen Truhen war auch nix besonderes. Dafür habe ich aber auf dem Weg dahin 2 epische Gegenstände gefunden Und die EPs die man bekommt sind wirklich nett.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    War bei mir genauso, mein Char brauchte im Hauptspiel sogar auf legendär selten Tränke (außer in den Höhlen ganz am Ende kurz vor Typhoon in Ketten).
    Aber im Addon hab ich auch jeden Trank mitgenommen, den ich finden konnte, denn die gurgelten runter wie nix
    jetz stell dich mal nicht so an, wenn du im 3ten akt keine probs(noch nicht mal mit den dragonern) hattest, dann wirst du im 4ten auch keine haben. hab den 4ten akt das erste mal auf legdendär gezockt und fand ihn kein stück schwerer als den rest, ganz im gegenteil, hades ist im gegensatz zu typhon recht einfach

  8. #18
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Tu ich nicht
    Ich fands dadurch wieder interessanter!
    Denn die Dragoner waren die einzigen, die mir im 3. Akt schwerer zu knacken waren.
    Was Hades angeht stimm ich Dir zu.

  9. #19
    Newbie Avatar von -M-
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Naja, 2 königliche Truhen, dann noch eine fette königliche und ein paar kleine, aber außer paar grüne und viele gelbe Items war nix drin, bravo
    Dafür aber satte 600.000 EP!
    Ja, die Kammer empfand ich auch als etwas enttäuschend - Interresanter wäre, wenn die Programmierer dort -statt den zig gelben und grünen items- 2 oder 3 Blaue / Violettfarbene platziert hätten (je nach Schwierigkeitsgrad) - MIT der Anmerkung, dass man diese nur beim ERSTEN Betretten findet, und dannach wieder per Zufall gelbe usw droppen....

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    War bei mir genauso, mein Char brauchte im Hauptspiel sogar auf legendär selten Tränke (außer in den Höhlen ganz am Ende kurz vor Typhoon in Ketten).
    Aber im Addon hab ich auch jeden Trank mitgenommen, den ich finden konnte, denn die gurgelten runter wie nix
    Uiiii Uiiii uiii, wenn ich an meinen Heiltrankverbrauch in der Addonwelt NUR denke, wird mir schlecht - ICH habe im verlauf des Ganzen "Haupt"spieles bisher keinen EINZIGEN gesundheits /Mana-Trank gekauft. Alleine für den "Turm" mit den 3 Richtern und ihrem "Bewacher" habe ich so an die 60 Starke Gesundheitstränke und 20 manatränke verbraucht..... NUR weiss ich jetzt aber woran das lag - meine Giftresistenz war nicht gut genug, und wenn diese "Schwebenden Bäuche" mit ihren Giftgasattacken ankammen, sank meine gesundheit schneller als ich nen Trank schlucken konnte

    Aber - Es war Erfrischend anders

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •