Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard The Outer Worlds 2

    Es gab schon im Vorfeld Gerüchte und beim Xbox Showcase wurde The Outer Worlds 2 angekündigt. Den Trailer fand ich großartig



    Ich bin vor allem mal auf die technische Qualität und den Umfang gespannt. Teil 1 ist ja noch in der Vor-Microsoft-Ära entstanden und das knappe Budget hat man schon gemerkt.

    edit: Kleines, aber wichtiges Wort vergessen
    Geändert von alceleniel (14.06.2021 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du meinst in der MS Früh-Ära? Weil Teil 1 war ja noch ein Budget Titel und während der Entwicklung wurden sie ja übernommen. Nun sitzt ja MS erst richtig dahinter, ev. gibts nun auch eine vertonte Figur. Diese Stummfische finde ich nicht mehr so ganz zeitgemäß ^^. Aber ja, der Trailer gefiel
    Geändert von alceleniel (14.06.2021 um 17:18 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Du meinst in der MS Früh-Ära? Weil Teil 1 war ja noch ein Budget Titel und während der Entwicklung wurden sie ja übernommen. Nun sitzt ja MS erst richtig dahinter, ev. gibts nun auch eine vertonte Figur. Diese Stummfische finde ich nicht mehr so ganz zeitgemäß ^^. Aber ja, der Trailer gefiel
    Ups, da habe ich doch ein wichtiges Wörtchen vergessen gehabt Man merkt aber jetzt schon, dass sie mehr Potential haben, schließlich arbeiten sie noch an 2 anderen Titeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •