Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Sabotage vom Feinsten. ^^



    Außerdem bekommt man ein StG44, welches im Originalspiel ebenfalls nicht zu haben war.
    In Medal of Honor Underground konnte man diese Waffe auch ergattern.
    War in diesem Spiel eine ebenso mächtige Waffe wie hier.

  2. #12
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    In dieser Map gibt's wieder Goldbarren und einen Geheimraum.
    Eigenartigerweise liegen die Goldbarren frei rum und im Geheimraum gibt's nur anständig Munition.


    Früher hab ich immer eine Dynamitbombe in den Radarturm reingeschmissen. Aber die StG44 tut's auch.

    Drinnen stehen sollte man aber nicht, wenn das Ding hochgeht. Keine Ahnung ob die Funken einem weh tun, aber ich bin lieber in Entdeckung gegangen.

    Die von der Explosion aufgescheuchten Krauts sind dann auch gleich in BJ's Mündung gelaufen. XD

  3. #13
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Es wird Zeit die Waffen der Vergeltung zu beenden.
    Was gäbe es Besseres als den Krauts ein experimentelles Düsenflugzeug zu klauen?


    Die Black Guards oder Paratroops sind die schlimmsten Fußsoldaten im Spiel wegen ihrer enormen Genauigkeit auch auf große Entfernung (das FG42 nervt wenn man damit auf den Pelz gebrannt bekommt -.-).

    Zum Schluss hin werden sie mit Fallschirmen eingeflogen, aber glücklicherweise ist die KI alt. ^^

  4. #14
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Kugelstadt hat sicher schon bessere Tage gesehen...

  5. #15
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ab Kugelstadt geht's bergab...

    Keine Ahnung wie oft ich Kugelstadt gezockt habe, aber dieses Fabriks-Level ist eines der Schlimmsten.
    Vor allem weil Gegner oft außer Reichweite spawnen aber da die ja mit ihrem FG42 aimbotten kann man sich kaum zur Wehr setzen sobald man mal unter Feuer liegt.
    Da hilft nur schnell aus der Deckung raus einen Schuss auf gut Glück abgeben und wieder in die Deckung.

    Oder einfach wissen woher alle Gegner kommen.

    Wobei ich hier ein großes Lob für ein Spiel von 2001 ausprechen muss!
    In vielen Leveln ändert sich die Konstellation wo und wie manche Gegner auftauchen. Sind zwar nur vereinzelte Spawns, aber dennoch gut genug um es abwechslungsreicher und spannender (oder nervenaufreibender XD) zu gestalten.



    Am besten gefällt mir der selbstmörderische Paratrooper bei 2:15. ^^
    Das hat übrigens Methode!
    Zwar hüpft er manchmal auf das Rohr und stirbt dann nicht, aber hier konnte ich den anderen Ausgang dieser Begegnung aufnehmen.
    Sehen nicht wo sie hinlaufen aber Hauptsache auf Entfernung treffen wie Elite-Snipers. -.-


    Nachtrag:
    Ach und ja... Kurz nach 2:15 werd ich von dem Typen im Halbkettenfahrzeug angeschossen, weil das Waffenarsenal bisweilen etwas verwirrend sein kann. oO
    Ganz der Haken von zuvielen Schießeisen, vor allem wenn man ein bestimmtes sucht. XD
    Geändert von Just_Chill (01.12.2020 um 20:17 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #16
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Die Trainyards sind eine kleine Abwechslung zu den vorhergehenden 2 Levels.
    Nicht mehr so weitläufig (bis auf den Anfang). In engen Räumen tu ich mir bisweilen leichter als sich mit Snipers rumzuägern.

  7. #17
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Damals dachte ich, dass nach den Zombies in den Gräbern wohl nichts Schlimmeres mehr auf den Plan tritt...
    Aber die Lopers sind eindeutig von einem Fan von Horrorfilmmonstern entstanden. ^^
    Im Spiel sind sie Kreationen vom Naziwissenschaftler Wilhelm "Deathshead" Strasse, der diese zweifelhaften Erfolge mit Hilfe von Kybernetik, Robotik, Bionik, etc. aber ohne übernatürliche Mittel erreichte.
    Selbst ist er ein erklärter Gegner des Paranormalen, darum wollte er mit Project Resurrection (Projekt Wiedererweckung) auch nichts zu tun haben.

    Ich weiß nicht ob ich früher die Venom Gun verwendete, aber ganz so leicht hab ich die Watschelkrabbler nicht in Erinnerung. oO


    Ganz zum Schluss bekommt BJ die Lage der geheimen "X-Labs" Forschungsbasis von Deathshead verraten. Da warten dann noch mehr Kreationen des Naziwissenschaftlers. oO

  8. #18
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Da dieser Part auch seine 4K auf Youtube erreicht hat, werde ich den gleich mal posten:

    Fängt unscheinbar an, allerdings kann man wirklich ORDENTLICH Munition für die Venom Gun sammeln.
    Ein paar recht verdächtig viel aushaltende Nazis schleppen so ein Ding in diesem Level mit sich rum und nicht allzu wenige.


    Wirklich viel Interessantes gibt es in diesem Level aber sonst nicht...
    Bis vielleicht auf die 2 doofen Venom Gun-Träger am Schluss des Levels. Die benahmen sich schon so behämmert im Originalspiel. ^^
    Geändert von Just_Chill (02.12.2020 um 23:28 Uhr) Grund: Zusatz bezüglich der beiden Venom Gunner hinzugefügt.

  9. #19
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das ist eindeutig meine liebste Map.
    Enge aber auch weitläufige Korridore, jede Menge Lopers die nicht nur für BJ eine Gefahr darstellen.
    Und natürlich die Proto-Soldiers. Eine geringere Form von Deathshead "Super Soldier" oder Ubersoldat.
    Auch wenn die Dinger noch nicht so den Wumms von einem echten Supersoldaten haben sind die Proto-Soldiers dennoch... Naja mit der Venom Gun sind die schon lachhaft. ^^


    Mir gefällt auch gut dieses versteckte Easter Egg wo ein Loper einen Wissenschaftler tötet und dann von einem Proto-Soldier getötet wird.
    Hat mit dem einzigen Geheimraum in diesem Level zu tun.
    Diesen Ausgang muss man sich übrigens nicht ansehen.
    Den Proto-Soldier der da mit einer Handgelenks-Panzerfaust auftritt kann getrost ausgelassen werden, indem man zurück in den Tümpel hüpft bevor der kybernetische Haufen die Tür aufsprengt.

    Das Ende dieser Map hat mich damals ewig gekostet.
    Da hatte ich es noch nicht so mit Googeln. ^^
    Bin wie ein Blöder in den Gängen rumgerannt, bis ich mal auf die Idee kam durch die Tunnel zu tauchen und so fand ich dann zufällig das Ende.

    Aber wenn man die Map mal raus hat macht sie viel Spaß.
    Keine Ahnung wie oft ich da gezockt habe, aber hier war es freiwillig und nicht so wie in Kugelstadt oder dem Fabrikgelände wo man schnell mal von Feinden überrascht wird und sich somit den Part ziemlich versaut hat. XD

  10. #20
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Der eigentliche Supersoldat hat nur noch wenig mit den schon recht imposanten Proto-Soldiers gemein.
    Massiger und mit 2 Handgelenkswaffen ausgestattet (Tesla Gun und Panzerfaust), kann er getrost als Ein-Mann-Armee bezeichnet werden.
    Aber das ist BJ doch schon lange.
    Dennoch hab ich's mir hier leicht gemacht mit den Adrenalinampullen. Die Unterhaltung hätte wohl so aussehen sollen:

    Wilhelm "Deathshead" Strasse: Let me introduce you to someone. Do not confuse it with the mere prototypes you've encountered. This is the pinnacle of all my research. Das Über-Soldat. Zhe Super Soldier. It will be my pleasure to watch it destroy you.
    William Joseph "B.J." Blazkowicz: Let me introduce you to something. The Venom Gun MK II, our newest takeover from your research and 2 syringes of adrenaline!
    Wilhelm "Deathshead" Strasse: Oh shit! *runs away*




    Die Flucht von Strasse ist geskriptet. Zwar fand ich es etwas affig, dass die 2 Panzerfaust-Geschosse einfach durch den Düsenflieger am Schluss durchgehen, aber das sieht immerhin besser aus als wenn sie explodieren und so ein Pappflieger (der hat sicher keine besondere Panzerung) das aushalten würde.
    BJ hat es immerhin probiert.
    Strasse tritt erst wieder im Nachfolger von RtCW auf.
    Geändert von Just_Chill (04.12.2020 um 12:21 Uhr) Grund: Kommentar bezüglich Strasses Flucht hinzugefügt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •