Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mitte 2021 wird ja richtig vollgepackt mit geilen Titeln Nier Replicant, Resi Village und nun das hier. Wer braucht da ne PS5?

    (u.a. die Mako-Steuerung!!)
    Die alte Steuerung ist Gott sei Dank wohl auch dabei, gibt doch nix geileres, als mit dem Mako durch diese Berge zu bouncen


  2. #22
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Der DLC aus ME1 Pinnacle Station ist wohl nicht dabei, weil der Source-Code verloren ist und man das nicht mehr neu erstellen kann. Ist irgendwie blöd, weil ich noch in Erinnerung habe, dass es irgendwann nicht mehr möglich war den DLC runterzuladen wegen Kopierschutz oder so. Das Teil war jetzt nicht weltbewegend, aber fehlt halt dann doch.
    Diese Erweiterung fehlte auch bei der PS3-Version, ergo der funktionierende Code ist schon sehr lange verschollen oder besser gesagt verloren.

    Vielleicht liegt es daran, weil den DLC laut Wikipedia ein externes Studio geliefert hat:
    Der DLC wurde von den Demiurge Studios für BioWare entwickelt.
    https://www.eurogamer.de/articles/ma...endary-edition
    Geändert von vantastic (03.02.2021 um 20:13 Uhr)
    desynchronisiert

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und das Backup ist auch unbrauchbar

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Das Einzigste was an Pinnacle Station gut war, war das Haus, das man am Ende einmal besuchen konnte, ansonsten fand ich den DLC nicht so berauschend. Okay, man konnte seine Fähigkeiten trainieren, aber anders als mit dem Soldaten hab ich gegen die Gegnermaßen kein Land gesehen....

    Ist aber auch schon sehr sehr lange her, das ich den gespielt habe.....


  5. #25
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich habe mir auch sagen lassen, dass dieser DLC nichts Besonderes war, ergo man verpasst eigentlich Nichts, wenn er nicht dabei ist.

    Na, wer hat Bock auf diesen Helm, den man sogar tragen kann (wäre lustig damit in eine Bank zu latschen um zu sehen was passiert )?



    https://gear.bioware.com/products/ma...y-cache-wave-2

    Die Trilogie muss aber zusätzlich gekauft werden und ist im "Cache" nicht enthalten.
    desynchronisiert

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Wie, ich dachte, den "Cache" kann ich mir am 10.Mai herunterladen



  7. #27
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Soso, MELE ist offiziell erschienen aber das Unterforum tot
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  8. #28
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab rein zufällig hier mal reingesehen und ehrlich gesagt nicht mit neuen Beiträgen gerechnet Nun ich hab mir die LE gegönnt. Was Optik angeht haben sie wirklich besonders viel aus dem ersten Teil rausgeholt, das ist über jeden Zweifel erhaben und sieht wirklich toll aus. Natürlich nur wenn man Remaster von Remake unterscheiden kann und hier keine komplett neu erstelltes Spiel in neuer Engine erwartet aber die Unterschiede sind schon recht deutlich.

    Die Technik allerdings, zumindest auf dem PC kränkelt etwas. So läuft es zwischenzeitlich Frametechnisch mal sehr durchwachsen. Ich kann mich erinnern das ME1 auf dem PC damals recht mies lief und ein schlechter Port war. Im Remaster läuft das insgesamt nun besser, auch die ganzen Tonaussetzer die ich immer hatte sind nun weg. Aber hier und da brechen die Frames massiv ein, es gibt eine Quest auf einem kleinen Transportschiff wo plötzlich nur noch 18 Frames sind, aus heiterem Himmel ohne erkennbaren Grund. Das geht erst wieder weg wenn man das Schiff verlässt.

    Auch löst sich die Kamera mal gern vom Charakter, wenn man läuft und die Maus bewegt macht der Char die Bewegung nicht mit sondern läuft geradeaus weiter und man sieht dreht die Kamera um ihn herum. Also ein paar Bugs sind drin und ich hoffe das beheben die noch. Gerade die Fahrten auf den Planeten die ja eigentlich recht leer sind , sind auch performance-technisch recht durchwachsen. Auf Konsolen soll das angeblich besser laufen, wenn das stimmt haben wir wieder einen schlechten PC Port.

    Der Fotomode der nun integriert ist macht schon recht viel Laune


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #29
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Habe mich lange nicht mehr angemeldet,bin aber jeden Tag
    hier zum rein schauen.
    Was die LE betrifft,habe ich mir mal bei Steam die Diskussionen
    angesehen.Was da am ersten Tag nach einigen Stunden Spielzeit
    gemault wurde,oh weia.Da war alles vertreten.Grafik Fehler,Abstürze usw.
    Mit der meiste Fehler war,glaube ich,wenn man eines der Spiele wählte,
    stürzte alles ab.
    Weiß ja nicht,ob das so gut ist,wenn 2 Spieleplattformen sich im Hintergrund
    um das gleiche Game kümmern.Denn ohne Origin läuft ja nix.Oder man holt sich
    das Game gleich über Origin....
    Kann mich noch erinnern,das es bei ME3 über Steam ebenfalls Probleme gab,
    weil Origin im Hintergrund lief.

  10. #30
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Auf Steamwertungen würde ich allerdings nicht viel geben, schon garnicht die, die kurz nach Release kommen Da ist auch oft die geballte PC Inkompetenz und wenn man genau hinguckt sind es auch immer die gleichen die über solche Sachen klagen, bei jedem Spiel. Ich hab solche Probleme nicht beobachten können. Aber ich kaufe solche Titel auch nicht auf Steam wenn es sowieso nen zusätzlichen Launcher braucht. Auch das wird kritisiert obwohl das schon ewig lange so ist. Jedesmal aber wieder das gleiche Theater.. lächerlich.
    Es empfiehlt sich allerdings "Origin im Spiel" abzuschalten, also die Ingame Benutzeroberfläche. Hab ich sowieso als Standard denn dann würde Reshade bei DA:Inquisition/Andromeda auch nicht funktionieren.

    Das Shepard nicht gendert wurde auch schon als Abwertung genannt... LOL

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •