Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Medium

  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard The Medium

    Auch The Medium wurde schon früher vorgestellt, auf dem Xbox Showcase wurde nun ein weiterer Trailer gezeigt.


  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wieder so ein Entwickler, der Auflösung vor Framerate stellt:

    "BlooberTeam: "The game is 4K/30fps. The decision to go with 30 fps is a result of the game's focus on cinematic experience on one hand, and the player's ability to play in 2 worlds at the same time, rendered and dispplayed simultaneously, on the other hand."
    Was für ein bescheuerter Grund 30FPS zu rechtfertigen.
    desynchronisiert

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Spielen wie The Medium stören mich 30fps ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es scheint ja kein extrem actionlastiges Spiel zu werden.

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Haben sich die Spieler nicht flüssigere Games verdient? In dem Punkt findet keine deutliche und vor allem einheitliche Forwärtsbewegung auf Konsolen statt. Meinetwegen kann man auch einen Mittelweg gehen und die Framerate mit 45 FPS begrenzen/erhöhen, bei der Auflösung geben sich die Entwickler doch auch Mühe und versuchen 4K zu erreichen, hier gab es über die Generationen auch eine deutlich sichtbare Entwicklung.

    Außerdem ist es nicht Hohn von diesen Menschen wenn MS kräftig Werbung für Next Gen-Spiele mit 60 FPS bis 120 FPS macht und dann pfeift ein Entwickler auf diese Vorgaben (Ubisoft *hust*), weil er eine filmische Erfahrung bieten will. In was für einem Jahrhundert leben diese Menschen?

    Wenn dieser Entwickler so massive Probleme hat 4K/60FPS zu erreichen, sollte man dem Spieler zumindest optional die Wahl zur Verfügung stellen, zwischen Auflösung und Framerate zu wählen oder ein performance-fressendes Feature (Ray Tracing?) abzustellen.
    desynchronisiert

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ob sich da wirklich nichts verändern wird, wird man sehen müssen. Die neuen Konsolen sind ja noch nicht mal auf dem Markt. Es ist halt leider so, dass sich eine geile Grafik besser zeigen und verkaufen lässt als 60 oder 120fps. Von daher wird es immer Entwickler geben, die andere Prioritäten setzen, als man sie für sich selbst setzt.

    Ich verstehe deine Punkte, aber wie ich gestern schon schrieb, mache ich das für mich auch abhängig vom Spiel. Bei einem Forza Motorsport oder Halo Infinite würde mich eine Beschränkung auf 30fps schon eher stören.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Neues Video von den Entwicklern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •