Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Neue Abenteuer Sprache?

    Gehört das so, dass bei den "neuen Abenteuern" nur einige davon in deutscher Sprache sind?

    So sieht die Auswahl der Abenteuer aus, einiges davon englisch:


    Ich besitze die Enhanced Edition, beim Hauptspiel war alles in deutscher Sprache und keinerlei Probleme, bei DAMN THOSE SWAMPS! gibt es auch keine Sprach-Auswahl im Menü, wenn ich es gestartet habe, außerdem sind plötzlich alle stumm bei Dialogen.
    desynchronisiert

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bin mir nicht mehr so sicher aber Witcher 1 hatte noch einen umfangreicheren Editor und Modding Tools. Kann durchaus sein dass das Fan Erweiterungen sind die von CDPR da ausgewählt wurden. Witcher 1(als Budget Titel, CDPR war da noch keine große Nummer) hatte auch noch die Aurora Engine von BioWare, das gleiche Grundgerüst mit denen auch die Neverwinter Spiele arbeiten, da gibt es unzählige Story Module von Fans, vertont sind die da natürlich selten

  3. #3
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das ist es, der Patch 1.5 hat Community-Abenteuer hinzugefügt, deshalb fehlt dort die Lokalisierung.

    Danke für die sehr schnelle Antwort!
    desynchronisiert

  4. #4
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Einzig Preis der Neutralität und Nebenwirkungen sind offizielle Erweiterungen und auch lokalisiert.

    Der Rest ist Fan-Stuff, und teils von ziemlich bescheidener Qualität (The Wedding vor allem.....wuargs).

  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Werde auch nur die beiden offiziellen Erweiterungen spielen.
    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •