Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nicht zu vergessen sind auch die neuesten Leaks über eine "schwächere" Series X, welche auf den Namen Series S hört. Somit könnte Microsoft auch direkt wie Sony mit zwei Konsolen an den Start gehen. Wobei die zweite Konsole von Sony ist ja nicht schwächer, sondern hat nur keinen Laufwerk.

    Wisst ihr schon, ob ihr zum Launch die neuste PS oder Xbox holen werdet? Meine PS4 habe ich seit 2018 oder so um den Dreh, ich werd noch passen.

    Muss aber auch sagen, dass eine billigere Xbox Series X wahrscheinlich für viele ein Kaufargument sein könnte. Für die Casual-Gamer unter uns wäre diese Konsole definitiv eine Überlegung wert. So war das auch bei mir damals mit der Entscheidung für die Xbox360.

  2. #22
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon, ob ihr zum Launch die neuste PS oder Xbox holen werdet? Meine PS4 habe ich seit 2018 oder so um den Dreh, ich werd noch passen.
    Zum Launch? Ganz klar.



    Wenn Microsoft die Schweiz nicht wieder ein Jahr lang ignoriert, wird es wohl erst die Xbox. PS5 wird aber definitiv später auch dazukommen, allerdings mehr als Zweitkonsole für die guten Exklusivtitel.

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei mir werden es früher oder später auch wieder beide Konsolen werden. Im Moment sehe ich aber noch keinen Kaufgrund zum Release, da ich mit meiner One X und meiner PS4 Pro (von der Lautstärke der Pro mal abgesehen) noch mehr als zufrieden bin. Und gerade bei Microsoft werden ja sowieso die allermeisten Spiele auf den alten Konsolen laufen. Es kann aber auch sein, dass es mich dann doch in den Fingern juckt und ich spontan zugreifen werde.

  4. #24
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen sind auch die neuesten Leaks über eine "schwächere" Series X, welche auf den Namen Series S hört. Somit könnte Microsoft auch direkt wie Sony mit zwei Konsolen an den Start gehen. Wobei die zweite Konsole von Sony ist ja nicht schwächer, sondern hat nur keinen Laufwerk.
    Kann man nicht miteinander vergleichen. Die beiden PS5's sind baugleich, nur fehlt in der Digital Edition das Laufwerk, beide sind auf 4K ausgelegt, Series X ebenso. Die Series S ist angeblich auf Full HD ausgelegt, also nur für Käufer, die auf 4K keinen Wert legen oder kein 4K-Ausgabegerät besitzen. Das heißt die Spiele sind von der Auflösung her qualitativ schlechter (da weniger Pixel) als auf der Series X und sogar schlechter als auf der inzwischen eingestellten Xbox One X.
    desynchronisiert

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    "Gewonnen" haben Halo-Fans, weil sie so ein besseres Spiel erhalten werden. "Gewonnen" haben die Entwickler, weil sie sich die zusätzliche Zeit nehmen wollen und nicht auf die Kritik pfeifen. "Gewonnen" hat Microsoft, weil sie den Entwicklern das gestattet haben, wohlwissend, wie problematisch das für den Series X-Launch sein wird und welche Schwierigkeiten dadurch entstehen werden.

    Doch mehr als alles andere "gewonnen" haben jene Spieler von uns, die im Jahr 2020 nicht mehr diesen lächerlichen Systemkrieg mit Gewinnern und Verlierern fördern, sondern einsehen können, dass wir alle gleich sind und alle dasselbe Interesse teilen, unabhängig davon, welches System wir bevorzugen. In dieser Hinsicht sehe ich entsprechend auch nur einen "Verlierer" hier.
    Halo ist DER Launchtitel und Systemseller. Was willste dir kaufen? Fable? Kommt auch nicht @Launch. Somit brauch ich keine Konsole, wenn der wichtigste Teil fehlt. Das Weihnachtsgeschäft ist in diesem Sinne für Microsoft gelaufen, Punkt.


  6. #26
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Halo ist DER Launchtitel und Systemseller. Was willste dir kaufen? Fable? Kommt auch nicht @Launch. Somit brauch ich keine Konsole, wenn der wichtigste Teil fehlt. Das Weihnachtsgeschäft ist in diesem Sinne für Microsoft gelaufen, Punkt.
    Okay, du unverbesserlicher Alleswisser. Dann bin ich jetzt mal ganz Ohr, was Sony für den Launch für fette Exklusivtitel bereitstellt. Das klingt ja dann deiner Logik nach ganz so, als würden die da mindestens mit einem neuen Uncharted oder God of War zum Release der PS5 daherkommen. Wusste ich noch gar nicht.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spider Man wird sich damit verkaufen


  8. #28
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ^ Na ja, immerhin Spider-Man 1.5. Wenn es nicht auch verschoben wird. Aber große Innovationen bietet der Titel sicher nicht.

    Kena: Bridge of Spirits ist Multi und kommt neben PS5 für PS4 und PC, also deshalb braucht man keine PS5. Ratchet & Clank: Rift Apart kommt auch erst 2021. PS5-Line-Up ist auch keine Bombe und wenn man Spider-Man nicht mag genauso dürftig wie bei MS. Was Don unterschlägt ist der Gamepass, viele werden ganz feu... ähm schwitzend, wenn sie nur das Wort hören ... das Ding ist nicht zu unterschätzen, auch wenn MS derzeit keine Gewinne damit einfährt aber da geht es vorerst wohl nur um die Bindung an die Marke Xbox (dass dadurch Videospiele zu Fließbandware verkommen, ist wieder ein anderes Thema).
    desynchronisiert

  9. #29
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Da ja eh grade alle so nett zueinander sind mische ich gerne mit:
    Ich werde auch diese Konsolen-Generation keinen der beiden Vertreter kaufen.

    Ich bleibe stattdessen lieber weiter der PC Master Race treu und betrachte vom Rand der Arena aus amüsiert, wie die Fanboy-Kiddies der 2 Lager sich wieder mal die Köpfe einschlagen werden

  10. #30
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Danke Van, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Da ja eh grade alle so nett zueinander sind mische ich gerne mit:
    Ich werde auch diese Konsolen-Generation keinen der beiden Vertreter kaufen.

    Ich bleibe stattdessen lieber weiter der PC Master Race treu und betrachte vom Rand der Arena aus amüsiert, wie die Fanboy-Kiddies der 2 Lager sich wieder mal die Köpfe einschlagen werden
    Hey, nur um das klarzustellen, ich gehöre keinem dieser Lager an.

    Ich besorg mir immer alles. Aktuell ist es auch so: Xbox für die grossen Third Party-Spiele, PS für die Exclusives, Nintendo für... naja, Nintendo, und PC (mit Vive) für VR-Spiele. Ist 'ne Superkombi.
    Geändert von Jeriko (13.08.2020 um 18:54 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •