Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard Assassins Creed Revelations Gold - DLC 2 fehlt?

    Hallo zusammen,
    ich habe mir bei greenmangaming für kleines Geld die Gold-Version von Assassins Creed Relevations gekauft.

    In Uplay mittels "Uplay Connect" problemlos aktiviert, im Uplay-Launcher ist auch die Gold-Version sichtbar, siehe erstes Bild.

    Zum Spiel gehören 3 DLCs:

    DLC 1: The Ancestors Character Pack (Die Vorfahren)
    DLC 2 : Mediterranean Traveler Map Pack (Der mediterrane Reisende)
    DLC 3 : The Lost Archive (Das verlorene Archiv)

    Aber wenn ich das Programm-Symbol anklicke, sehe ich nur 2 DLCs. Offenbar fehlt DLC 2 (Der mediterrane Reisende), siehe 2. Bild.

    Also, wer hat genau wie ich auf Uplay die Gold-Edition und sind bei Euch alle 3 DLCs angezeigt (oder nicht)?

    Runtergeladen habe ichs noch nicht, zur Zeit mal wieder geringe Bandbreite...

    viele Grüße
    Gerd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a.jpg 
Hits:	193 
Größe:	127,7 KB 
ID:	23010   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b.jpg 
Hits:	195 
Größe:	75,6 KB 
ID:	23011  

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi,

    sicher bin ich jetzt nicht, da ich das Spiel nicht installiert habe, aber man kann die DLC's doch auch über das Hauptmenü des Spiels holen (logischerweise muss es dann aber installiert sein). DLC 2 müsste für dich gratis sein. DLC 1 + 2 sind nur für den Multiplayer, falls dich dieser nicht interessiert, kann man den zweiten DLC auch vernachlässigen.

    Ansonsten würde ich mich an den Kundendienst von Ubisoft wenden, da das Problem von ihrer Seite besteht weil du DLC 1 + 3 hast.
    desynchronisiert

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Welche Version besitzt Du? Standard oder Gold?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •