Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

    Im Microsoft Store wurde ein Remaster zu Kingdoms of Amalur: Reckoning geleakt.

    In der offiziellen Beschreibung aus dem Store heißt es:

    Der RPG-Hit kehrt zurück! Die Köpfe hinter Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning sind der Bestsellerautor R.A. Salvatore, der Spawn-Schöpfer Todd McFarlane und der Lead Designer von Elder Scrolls IV: Oblivion, Ken Rolston. Re-Reckoning wurde mit verblüffender Grafik und verfeinertem Gameplay überarbeitet und bietet intensive, anpassbare RPG-Kämpfe in einer weitläufigen Spielwelt.

    ----------

    Entdecken Sie die Geheimnisse von Amalur, von der pulsierenden Stadt Rathir über die riesige Region Dalentarth bis hin zu den düsteren Verliesen der Halle der Briganten. Retten Sie eine Welt, die von einem bösartigen Krieg zerrissen wurde, und kontrollieren Sie die Schlüssel zur Unsterblichkeit als erster Krieger, der je den Fängen des Todes entronnen ist.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gerade letztens hatte ich das Lösungsbuch wieder in der Hand und dachte mir nur wie schade es war, dass das Studio schließen musste. Da steckte so viel Potential drin. Auch wenn es "nur" ein Remaster ist freut mich das.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Rechte liegen mittlerweile ja bei THQ Nordic. Vielleicht kommt da noch etwas neues, wenn das Interesse für das Remaster groß genug ist.

  4. #4
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich fand die Welt damals wirklich mal erfrischend anders, jedoch hatte das Spiel auch einige Macken, die werden wohl im Remaster nicht ausgebügelt werden.

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard





    THQ Nordic hat den Veröffentlichungstermin von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning bestätigt, das demnach am 8. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

    Gleichzeitig gibt's eine kleine Überraschung, denn im kommenden Jahr erscheint mit Fatesworn eine brandneue Erweiterung für das Spiel.

    Das Spiel gibt's zum einen in einer Standard Edition für 39,99 Euro und zum anderen in einer Fate Edition für 54,99 Euro, die bereits die kommende Erweiterung umfasst.

    Darüber hinaus erscheint noch eine Collector's Edition für 109,99 Euro, die neben dem Hauptspiel und der Fatesworn-Erweiterung noch eine Figur von Alyn Shir (20,8cm hoch), einen Schlüsselanhänger, fünf Lithographien mit In-Game-Artworks und den Soundtrack enthält.
    Quelle

    -----------------

    Schön, dass THQ gleich eine neue Erweiterung für das Spiel in der Mache hat.

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja wird sich angeguckt und sehr wahrscheinlich dann auch gekauft. Das Original war zwar ganz nett auch wenn diese ausgewaschene WoW Grafik jetzt nicht so meins war aber an einem Remaster bin ich interessiert.
    Jetzt bitte noch SWTOR Remaster rausbringen und ich zahle freiwillig jeden Monat 250€ Abo Gebühren

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das wird ja immer besser. Sie scheinen auch ganz schön Vertrauen in die Sache zu haben, wenn sie sogar eine CE ankündigen.

    edit: Was mir gerade auffällt und eine nette Parallele ist. THQ Nordic hat ja auch Titan Quest neu rausgebracht und nach Jahren neue DLCs veröffentlicht.

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zwei neue Videos:




  9. #9
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Lohnt nicht. Die Differenz ist praktisch nicht vorhanden. Da erzielt man mehr Ergebnisse mit Reshade. Das einzige was man sieht das die FPS die Hälfte weniger sind im "Remaster und dafür von 8GB auf 40GB angewachsen ist Dat war leider nix


  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zum Glück ist Grafik ja nicht alles, aber dafür müsste man sich eben eingehender damit beschäftigen.
    https://thqnordic.com/article/faq-ki...r-re-reckoning

    Jedenfalls schön, dass PC-Besitzer das Spiel 50% günstiger bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •