Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
Ausrede.
Soweit ich mich erinnern kann hat Aletheia in Odyssey selbst erwähnt, dass es sich hierbei um eine Simulation handelt.
Gut ich spiele auf Englisch, vielleicht hab ich das falsch verstanden. ^^
Aber wenn ich das richtig aufgenommen hab, waren das einfach Isu-Simulationen und die "Götter" waren Isu oder Menschen die durch einen Edenapfel verändert wurden.

Die Monster die man bekämpft (oder mittels Rätselraten bezwingt, was ich durchaus als nette kleine Abwechslung wahrgenommen hab), verwandeln sich nach Entnahme des Edenapfels ja wieder in menschliche Überreste zurück. oO

Wobei ich nicht mehr weiß, ob das in Origins auch so gut erklärt wurde. Das hatte ich "recht schnell" durch, im Gegensatz zu Odyssey.


Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mir das Spiel vermutlich nicht (zum Release) kaufen werde.
Ich hab mir Origins und Odyssey auch nicht zum Release gekauft.
Und selbst als ich es gekauft hatte gammelten die Spiele lange in meiner Bibliothek rum.

Nach dem Aufrüsten konnte ich das ganze aber gut in 4K spielen und es sah atemberaubend aus.

Wobei Origins mit bis zu 70 FPS (55 in manchen Stadtgebieten) weitaus bessere Performance hatte.
In Odyssey hatte ich in Athen beispielsweise nur so um die 40+ FPS, was ich bei so einem Third Person-Spiel aber auch noch gut wegstecken kann. ^^


Dennoch, sollte ich mir Valhalla irgendwann mal zulegen wird es sicher nicht zum Release sein.