Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah sieht das mies aus
    Die Leute sollen sich da lieber 2x mehr Ghost of Tsushima gönnen.


  2. #32
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Den Typen kenn ich irgendwoher.
    Dass der nun eine Transe in Valhalla spielt... Pffff. XD

  3. #33
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man seid ihr alle böse und dabei ist das Spiel noch meilenweit vom Release entfernt und nicht fertig. Ich habe immer noch eine gewisse verhaltene Vorfreude.

  4. #34
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Also bei Kassandra fand ich es noch ok.
    Vom Körperbau und den Animationen her war sie auch etwas maskulin, aber ihre weiblichen Züge hatte sie nach wie vor.

    Zwar hast du recht, dass das noch nicht das Endprodukt repräsentieren muss aber irgendwie schon krass wie sehr das nach einem Typen aussieht. ^^
    Ich meine dieses kantige Gesicht...
    Und dieser Schatten auf ihrer Kehle. Das kein Adamsapfel oder? oOOO

  5. #35
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Vorlage für die weibl. Figur hat man auch schon bekannt gegeben, es handelt sich um diese (reale) Darstellerin





    Ist ja traurigerweise ein Trend bei Ubisoft, wer mal Ghost Breakpoint gesehen hat... Ich weiß, das ist alles dieses "desexualised-Ding das man bei weibl. Figuren in Videospielen durchzieht aber das... das ist ja schon fast wieder diskriminierend ^^

    Ab in die Walachei mit Valhalla
    Geändert von marex (06.07.2020 um 17:06 Uhr)

  6. #36
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Da geht wer in die Vollen. ^^

    Allerdings find ich es schon fragwürdig, was Ubisoft da mit diesem möglichen Adamsapfel andeuten will.
    Ich meine schon alleine deswegen halte ich es nicht wirklich für einen weiblichen Char.

    Es ist nun mal ein biologisches Merkmal des Mannes einen ausgeprägten, hervorstehenden Adamsapfel zu haben.
    Möchte Ubisoft darauf hinweisen, dass es nicht wirklich Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt?

    Was biologisch betrachtet nämlich Unsinn ist.

    Andernfalls könnte man sich komplett in eine Frau bzw. einen Mann umoperieren lassen, anstatt irgendwo was abzuschnippeln und weiter oben Silikon oder was auch immer reinzupumpen bzw. unten etwas dazuzupappen und oben etwas abzusaugen.

    Ich hab nichts gegen Transgender und wenn diese Menschen sich wohl in ihrer neuen Haut fühlen ist es nur umso besser.

    Allerdings wachsen einem Mann der sich zu einer Frau umoperieren lässt nicht plötzlich Eierstöcke und eine Gebärmutter, monatliches Unwohlsein wird ebenfalls ausbleiben.
    Genausowenig wird eine Frau die sich in einen Mann umoperieren lässt plötzlich funktionierende Hoden haben.


    Aber gut, Horizon Zero Dawn ist bereits gekauft und solange ich nicht weiter an der Steam-Version von Nehrim rumbastle wird Aloy bei mir in nun hoffentlich schönen, echten 4K durch eine verquere Welt wandern und ein paar Robo-Dinosaurier plätten. ^^

    Valhalla kann mir gestohlen bleiben.
    Geändert von Just_Chill (06.07.2020 um 17:03 Uhr)

  7. #37
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Man könnte doch auch einfach den männlichen Charakter spielen (immerhin hat man die Wahl) ... am Ende macht das wohl eh keinen Unterschied.
    desynchronisiert

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ubisofts nächstes Ding spielt in Japan und wir spielen einen Samurai namens Jin. Hier early leaked Gameplay dazu:



    Ah ne warte, sorry, falscher Thread

    ----

    Jetzt mal ohne Spaß, selbst wenn das am Ende 10% besser aussieht, ist es immer noch derselbe Blödsinn aus der Ubisoft Formel. Naja, solange es jemand kauft, wird auch AC 24 so aussehen und sich so spielen....
    Und "meilenweit" vom Release ists nun auch nicht mehr, kommt doch schon Ende des Jahres. Wusste gar nicht, dass man "meilenweit" auch so auslegen kann


  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was habe ich da nur angerichtet und wo kommen all diese Trolle her?

  10. #40
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bei 0:45 sieht man das weibliche Gesicht in etwas besserer Quali:



    Mit Schminke oder Kohlenstaub geht's ja, aber ohne ... ?
    desynchronisiert

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •