Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio

Standard

Ups, marex hab dich übersehen, sorry.

Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Origins ist auch noch ganz gut. Odyssey ist es eben nicht ^^
    Ich muss mir Origins auch mal kaufen, wenn es in einem ordentlichen Sale zu haben ist. Wenn alle es loben, muss dahinter was stecken. Und mir gefällt auch Valhalla vom Setting her, welches ich mir später wohl auch besorgen werden, ich habe auch nur keine Eile damit. ^^

Obwohl ich zugeben muss das sie an den Charakteren äußerlich schon was verbessert haben. Das Transeäussere der ersten Bilder ist schon arg minimiert âber das war/ist nicht alles was mich störte
    Ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber das ausgewählte Wort muss wirklich nicht sein. ^^ Achten wir in Zukunft bitte darauf, das wäre lieb.

Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Dass das klassische AC nach dem Erfolg von Odyssey tot ist sollte man zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch mal geschnallt haben.
    Lass dich von meinem Anzug im Forum hier nicht beeinflussen.

Mr. Perfect_ion Avatar von vantastic

Standard

Ich warte mit meiner abschließenden Meinung noch, dazu ist das Spiel vom Inhalt her zu umfassend und ich habe bisher weniger als die Hälfte der Karte aufgedeckt, bin bei Stufe 24.

Das Ägypten-Setting hat mich eben von Anfang an gefixt und man kann wirklich stundenlang in die Welt eintauchen und Nebenkram/quests erledigen, die Welt ist außerdem wunderschön gestaltet, sogar auf der Standard PS4, Framerate ist auch sehr okay. Ich bleibe oft stehen und gucke mir einfach nur die Gegend und dessen Bauten an, auch wegen dem Foto-Modus. Ob mich die vielen Fragezeichen auf der Karte auf Dauer nerven werden, mal sehen, bisher noch nicht. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man die richtigen Waffen wählt, okay. Bayek finde ich sehr sympathisch bisher und das ich mit ihm die meiste Zeit mit zwei Handtüchern (Badehaus-Outfit) rumlaufe, ist nur dem heißen Klima dort geschuldet.

Ist auch besser, wenn man es nicht als altes Assassin's Creed sieht, das will es nicht sein und ich kann damit gut leben.
    "Was wäre größer als ein König?"
    "Ein Held!"

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314