Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178
  1. #161
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen


    ---

    Einige Tipps von Gamepro, die mach vor dem Start von Assassin's Creed Valhalla wissen sollte (Details im Artikel): https://www.gamepro.de/artikel/assas...s,3363786.html
    Die Seher-Hütte kann ich nicht bauen, ich sehe zwar die Markierung aber wenn ich hingehe ist da nix. Scheint an einen bestimmten Fortschritt gekoppelt zu sein oder ich hab nen Bug. Die Schmiede, Die Bäckerei, den Stall, das Kriegerlager und nen Handelsposten hab ich bereits, kann aber die Seher-Hütte nachwievor nicht auswählen.

    Ansonsten finde ich den Punkt mit erst Story danach erkunden seltsam. Für manche Abschnitte mag das stimmen aber es komplett sein zu lassen ist blödsinn. Wenn man nicht auch vorher schon erkundet und Nebenmissionen macht kommst du auf keinen grünen Zweig. Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich keine Plünderungen mehr machen kann weil die alle viel zu hoch im Level sind. Kann ich keine Plünderungen machen kann ich die Siedlung nicht weiter ausbauen weil ich dann nicht an die benötigten Mittel komme.

    Ich hätte als Tipp eher, das man bei den Events, die jetzt Nebenquests sind, sehr genau zuhören sollte. Es gibt nämlich keinerlei Markierungen oder Quest-Einträge, man muss zuhören, sich umgucken und generell genau zuhören was die Leute sagen. Hier macht Ubisoft echt nen Bruch was die Versimplung der Spiele heutzutage angeht. Und diese kleinen Geschichten die man so findet sind besser als jede stupide Nebenmission in Odyssey. Ich bin echt überrascht aus welchen Holz Valhalla sich im nachhinein entpuppt.

    Als Fazit würde ich ziehen, Valhalla ist eine Mischung aus DA:Inquisition und RDR2, denn die Open World ist diesmal viel weniger Missionen Abarbeitskulisse, alles ist besser integriert. Auch das ich nen eigenen Wohnraum habe und ein Bett in dem ich pennen kann, Tische an denen ich essen kann, am Bach an dem ich mich waschen kann, Katzen und Hunde die ich streicheln kann... das alles sind so Details die allen Vorgängern so ziemlich gefehlt haben.
    Geändert von marex (14.11.2020 um 23:59 Uhr)

  2. #162
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    marex irre ich mich, oder wolltest du Valhalla eigentlich nicht kaufen? Was aber vollkommen in Ordnung ist, liegt's an CP77?

  3. #163
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wie ich hier mehrmals erwähnte ...ich hab ein Uplay+ Abo abgeschlossen, ursprünglich für Watch Dogs Legion, zum testen. Crasht aber pausenlos und somit derzeit nicht spielbar (bin nicht der einzige damit)

    Aus Langeweile dann Valhalla noch mal probiert nach anfänglichem Ekel in den ersten Spielminuten ob der grausamen Animationen. Dann über den Schatten gesprungen und Valhalla entpuppte sich nach zähem Prolog als bisher erstaunliches AC das Odyssey weit in den Schatten stellt. Sehr weit sogar. Und eigentlich auch Origins was ich aber auch mag.

    Da man Eivor auch Kapuzen überziehen kann und diese in den meisten Cutszenen jetzt auch aufbleibt (Odyssey hat die immer! ausgeblendet) kann man sich die Visage und die schäbige Frisur auch schöngucken bzw verstecken


  4. #164
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Wie ich hier mehrmals erwähnte ...ich hab ein Uplay+ Abo abgeschlossen, ursprünglich für Watch Dogs Legion, zum testen. Crasht aber pausenlos und somit derzeit nicht spielbar (bin nicht der einzige damit)
    Ach ja, Uplay+ Ein Dienst welches für die Konsolen nicht gibt. Ich würde mit Uplay+ Valhalla auch "kaufen". Die Online-Verbindung ist notwendig, aber das Spiel wird trotzdem heruntergeladen oder?

  5. #165
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du hast die Spiele ganz normal auf der Festplatte installiert. Läuft das Abo aus hast du nur keinen Zugang mehr. Ich weiß nicht ob man da Online sein muss, es ist kein Streaming falls du das meinst. Genauso läuft ja auch der Gamepass von XBox. Nur Uplay bietet per Abo gleich die Ultimate Editionen, also Spiele die in der Regel 100-120€ kosten würden, solltest du sie kaufen. Spielst du viele Ubi-Titel kann sich das Abo also rentieren, mit Seasonpasses und allem möglichen Inklusive.

    Was Valhalla angeht, mittlerweile 40h Spielzeit , erst 21% Storyfortschritt, keine Quest gleicht der anderen, keine "töte diesen, geh in die Festung und töte jenen, töte alle, töte jeden 2ten, töte nur die kleinen, töte nur die Großen, also 85% aus dem Odyssey bestand Und das hätte ich Ubi nicht zugetraut, das hat stellenweise schon fast Witcher Niveau. Klar reichen die Charaktere da nicht ganz heran aber sie sind auch nicht so platt und langweilig wie Kollege Gamestar das behauptet. Ich denke wenn man da mit wenig Erwartung an den Titel geht, wird man so überrascht wie ich

  6. #166
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn man da mit wenig Erwartung an den Titel geht, wird man so überrascht wie ich
    Gut, das ist aber häufig so bei vielen Titeln. ^^
    Darum ist meine Grundhaltung beim Neukauf ja auch so wenig Erwartungen wie möglich zu haben. XD

  7. #167
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ist schwierig bei Spielen wo man die PR mitverfolgt. Das ist meine Erfahrung.

  8. #168
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Folgendes Problem habe ich leider...

    Bei mir werden die Erfolge einfach nicht freigeschaltet. Schon 15 std gespielt und nur den ersten Erfolg bekommen wenn man den Prolog beendet ????

    Ich meine ich hab schon mehr als 10 Welt Ereignisse beendet um z.B diesen Erfolg zu bekommen. Was kann ich da machen??
    Hab das Geschlecht schon mehrfach geändert und ältere Spielstände geladen aber nichts hilft bisher.

    Lg Chris

  9. #169
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hey Blackout,

    fand bei dir möglicherweise ein Plattformwechsel statt?

  10. #170
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey Ezio,

    Ne das fand bei mir nicht statt. Zocke nach wie vor auf der Xbox one S. Also das ist schon mal auszuschließen ????

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Blackout1994;975438]Hey Ezio,

    Ne das fand bei mir nicht statt. Zocke nach wie vor auf der Xbox one S. Also das ist schon mal auszuschließen.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •