Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 178
  1. #131
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ups, marex hab dich übersehen, sorry.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Origins ist auch noch ganz gut. Odyssey ist es eben nicht ^^
    Ich muss mir Origins auch mal kaufen, wenn es in einem ordentlichen Sale zu haben ist. Wenn alle es loben, muss dahinter was stecken. Und mir gefällt auch Valhalla vom Setting her, welches ich mir später wohl auch besorgen werden, ich habe auch nur keine Eile damit. ^^

    Obwohl ich zugeben muss das sie an den Charakteren äußerlich schon was verbessert haben. Das Transeäussere der ersten Bilder ist schon arg minimiert âber das war/ist nicht alles was mich störte
    Ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber das ausgewählte Wort muss wirklich nicht sein. ^^ Achten wir in Zukunft bitte darauf, das wäre lieb.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Dass das klassische AC nach dem Erfolg von Odyssey tot ist sollte man zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch mal geschnallt haben.
    Lass dich von meinem Anzug im Forum hier nicht beeinflussen.

  2. #132
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich warte mit meiner abschließenden Meinung noch, dazu ist das Spiel vom Inhalt her zu umfassend und ich habe bisher weniger als die Hälfte der Karte aufgedeckt, bin bei Stufe 24.

    Das Ägypten-Setting hat mich eben von Anfang an gefixt und man kann wirklich stundenlang in die Welt eintauchen und Nebenkram/quests erledigen, die Welt ist außerdem wunderschön gestaltet, sogar auf der Standard PS4, Framerate ist auch sehr okay. Ich bleibe oft stehen und gucke mir einfach nur die Gegend und dessen Bauten an, auch wegen dem Foto-Modus. Ob mich die vielen Fragezeichen auf der Karte auf Dauer nerven werden, mal sehen, bisher noch nicht. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man die richtigen Waffen wählt, okay. Bayek finde ich sehr sympathisch bisher und das ich mit ihm die meiste Zeit mit zwei Handtüchern (Badehaus-Outfit) rumlaufe, ist nur dem heißen Klima dort geschuldet.

    Ist auch besser, wenn man es nicht als altes Assassin's Creed sieht, das will es nicht sein und ich kann damit gut leben.
    desynchronisiert

  3. #133
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Und vandit?

    Der Day One Patch von Valhalla wird übrigens sehr kurz ausfallen, um die 3 GB! Klick! Ubi kann man viel vorwerfen, aber das Spiel kommt pünktlich auf den Markt.

    Und wie ich so lese, entscheiden sich tatsächlich auch viele für Valhalla anstatt für Cyberpunk.

  4. #134
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wahrscheinlich wurden noch schnell ein paar optische Sachen bezüglich der Chars "korrigiert" um möglichst politisch korrekt zu sein was die ganze Wikinger Thematik sowieso ad absurdum führt. Oder man hat sich entschieden das mehr in Richtung Hipster zu verschieben wie bei Watch Dogs Legion :

  5. #135
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die Season Pass-Inhalte sehen cool aus, vor allem Irland.



    Aber ich bin noch immer mit Origins beschäftigt, was in meine Top 3 aller AC aufgestiegen ist.
    desynchronisiert

  6. #136
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wie ich so lese, entscheiden sich tatsächlich auch viele für Valhalla anstatt für Cyberpunk.
    Ja, wundert mich nicht. Ubi könnte mit dem und dem neuen Watch Dogs Legion genau JETZT Punkte gut machen.


  7. #137
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Testvideo von Dimitry Halley:

    desynchronisiert

  8. #138
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jo, ist wohl wirklich der 2. Flop von Ubi direkt hintereinander. Dieses Jahr war bei denen echt schwach.

    Hoffe sie besinnen sich mal langsam.

  9. #139
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uhh eine leere Open World, surprise
    Oh Cyberpunk, wo bleibst du nur, so nah und doch so fern


  10. #140
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich habs im Ubi Abo eben kurz angespielt. Hab die Animationen gesehen, Charakterdesign, Steuerung und deinstalliert Hat ca 15 min gedauert, reicht. Forwards into Backwards, good Job Ubi. Da motz ich mir Skyrim in 2 Wochen Mod Schufterei lieber noch mal auf, da kommt wenigstens Freude auf

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •