Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: PlayStation 5

  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schönes Meme, solange die Cash Cow melken, wie es nur geht. Ich bin mir sicher, dass auch das gekauft wird - leider.


  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist eigentlich bekannt, ob man die Konsole auch horizontal hinlegen kann? Wäre äußerst praktisch für mich


  3. #43
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ja, kann man. Bei beiden Varianten braucht man aber einen Standfuß, wie man auf diesem Bild sieht.

    desynchronisiert

  4. #44
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Diesen Stream wegen den PS5 Spiele schaute ich mir 2x an, einmal Wenn's Live gestreamt wurde, weil ich mit einem Freund es geschaut und kommentiert habe. Und noch einmal mit 4k, um das richtige "Next-Gen" zu sehen. Naja, der Stream ließ mich mich mit gemischten Gefühlen zurück, ja waren viele Spiele, aber nur ein Bruchteil davon interessierte mich, darunter : " Kena, Oddworld Soulstorm, Ratchet & Clank und Horizon Forbidden West" Dieser Stream kam mir eher wie eine Indie-Präsentation vor, als eine "Zukunft des Gamings" würdig ist. Mich enttäuschte vor allen Dingen, dass außer R&C, und Horizon kein wirkliches Next-Gen gezeigt wurde, soll heißen all diese Spiele könnten auf der PS4 laufen.

    Bei Ratchet&Clank fand ich cool, wie schnell die unterschiedlichen Welten geladen und erschienen sind. Bei Horizon 2, ich fand den Vorgänger schon überragend. Bei Oddworld freundlichen ich mich endlich wieder mit Abe zu spielen, den zweiten fand ich auf der PS1 sehr cool.

  5. #45
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das ist doch immer so, wenn eine neue Konsole am Start ist, bis diese wirklich voll ausgereizt wird, dauert es einige Jahre.
    desynchronisiert

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Bei beiden Varianten braucht man aber einen Standfuß, wie man auf diesem Bild sieht.

    Omg, sieht die horizontal bescheuert aus Aber egal, spart mir Platz. Muss man den Standfuß extra kaufen oder wird der dabei sein? Wäre schon ziemlich kacke, weil man ja sowohl horizontal als auch vertikal drauf angewiesen ist.


  7. #47
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mir gefällt sie hochkant auch besser, so wird sie auch stehen, neben meinem Monitor. Ja ich werd die PS5 am Moni anschliessen, 27" ist doch groß genug ^^ An der Glotze spielen, daran werd ich mich nie gewöhnen können. Mal sehen ob die neuen diesmal echten Support für M&T bieten, sonst muss ich mich an Controller umgewöhnen, das wird eine lange sehr qualvolle Prozedur

  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja ich werd die PS5 am Moni anschliessen, 27" ist doch groß genug ^^
    Solange dieser Monitor natives 4K darstellen kann, ja. Alles andere wäre komplett unsinnig.
    Geändert von Don Kan Onji (17.06.2020 um 01:17 Uhr)


  9. #49
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Omg, sieht die horizontal bescheuert aus Aber egal, spart mir Platz. Muss man den Standfuß extra kaufen oder wird der dabei sein? Wäre schon ziemlich kacke, weil man ja sowohl horizontal als auch vertikal drauf angewiesen ist.
    Da der Standfuß durch das futuristische/geschwungene Design notwendig zu sein scheint, schätze ich der ist bei einem Konsolenbundle wohl dabei. Genau wissen wir es erst, wenn man das Ding vorbestellen kann ...
    desynchronisiert

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und dann heißt es später "bitteschön, das macht dann 29,99!"


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •