Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: PlayStation 5

  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich lasse den Thread erst mal so, da die Diskussion ja aus der Verschiebung des PS5-Events entstanden ist. Ihr könnt gerne weiter diskutieren. Verschieben kann ich die Beiträge dann immer noch.

  2. #12
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zum neuen Termin für "The Future of Gaming": Sony hat die Videobeschreibung geändert und verspricht dort "bald" einen neuen Termin zu nennen.
    desynchronisiert

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Von der US Webseite ist der Release entfernt worden. Anstatt Holiday 2020 steht da jetzt gar nichts mehr. Tjoa, Verschiebung wohl incoming, so wie das aussieht.


  4. #14
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    2020 sollte einen eh nix mehr wundern. Einfach abwarten.
    desynchronisiert

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kann Sony sich eigentlich gar nicht leisten, das Weihnachtsgeschäft zu verpassen - gerade in Zeiten von Corona.


  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es ist noch nicht offiziell, aber bis zum 11. Juni wird der Rassismus abgeschafft sein, denn angeblich findet an diesem Tag um 22:00 Uhr die verschobene Präsentation von Sony statt.


  7. #17
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht offiziell, aber bis zum 11. Juni wird der Rassismus abgeschafft sein,
    Genau so

    Na da bin ich mal gespannt. Weil das vllt. meine erste Konsole wird. Ok ich hatte mal die PS1, ne halbe Stunde 1 Spiel dran gezockt, danach verstaubte das Ding im Regal. Später dann der PC. Aber die PS5 (auch die XBox zwar aber bei PC muss man die nicht mehr kaufen) hat interessante Hardware und Werte. Ich würde vor allem an dem Streaming Kram interessiert sein (Netflix und Co)

  8. #18
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263
    desynchronisiert

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt. Weil das vllt. meine erste Konsole wird. Ok ich hatte mal die PS1, ne halbe Stunde 1 Spiel dran gezockt, danach verstaubte das Ding im Regal. Später dann der PC. Aber die PS5 (auch die XBox zwar aber bei PC muss man die nicht mehr kaufen) hat interessante Hardware und Werte. Ich würde vor allem an dem Streaming Kram interessiert sein (Netflix und Co)
    Zur Zeit habe ich zwar so gar keinen Bock auf meine PS4, aber bin ebenfalls gespannt, was sie an Spielen zeigen werden.

    Es wird ja schon ewig über ein Demon's Souls Remake spekuliert und da ich nie eine PS3 besessen habe und Sony im Gegensatz zu Microsoft nichts von Abwärtskompatibilität hält, habe ich es bis heute noch nicht nachgeholt. Wäre also ein Kaufgrund für mich.

  10. #20
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich freue mich auf die Spiele, die vorgestellt werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •