Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard TROY - A Total War SAGA

    Mmhh.. gestern hat Creative Assembly ein neues Total War angekündigt:


    Nach der Ankündigung vor ein paar Jahren soll die "A Total War Saga" Reihe nicht Teil der Hauptreihe sein, sondern einzelne geschichtliche Epochen näher beleuchten. Nahe liegt insoweit das eine bereits vorhandene Engine eines Vorgängers verwendet wird. Allerdings sieht der nachfolgende Trailer so nice aus, dass man sich da nicht so sicher sein kann:



    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #2
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Wir haben ja alle bereits vermehrt gesehen, dass Epic Games Unmengen an Geld in die Popularität ihrer Plattform steckt. Nach GTA5 und Civilization® VI, um nur zwei Kracher der letzten Zeit zu nennen, steht nun ein neuer Kracher an.
    Ich glaube die Tatsache, dass ich einen Post in diesem Thread verfasst habe sagt schon klar aus was passieren wird. Es ist aber unfassbar. Es ist ein brandneues Spiel und Epic hat sich das einfach geleistet. Naja. Cool. Freue mich auf ein kostenloses Total War. Und dann mal sehen wie gut das Spiel selbst ist.


    Jetzt müssen wir nur noch bis 13.08. durchstehen. Bis dahin: Schmeißt Rome 2, Attila, eines der Warhammer oder Three Kingdoms an und gönnt euch nochmal eine Runde.
    Und natürlich Abstand wahren und Masken tragen an den vorgeschriebenen und empfohlenen Orten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	troygtkki.jpg 
Hits:	230 
Größe:	149,2 KB 
ID:	23009  


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #3
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Also irgendwie bin ich seit Rome 2 raus aus der Serie. Warhammer interessiert mich nicht (obwohl ja die Meinung recht einhellig ist, dass das die beiden Teile wirklich gut funktionieren) und der inzwischen gesetzte Fokus auf Helden ist ebenfalls nicht so mein Ding. Wobei mich die Inszenierung der Illias (oder ist das nicht die Odyssee?) natürlich irgendwie schon reizt, irgendwo befürchte ich aber auch eine Art Hollywood-Versoftung.
    Hat denn diese Britannia-Geschichte gut funktioniert?
    Wahrscheinlich wäre ich bei einer Umsetzung des Nibelungenliedes nicht mehr in der Lage zu widerstehen (aber ob das für den Markt populär genug ist)
    Geändert von Ihero (06.06.2020 um 08:36 Uhr)

  4. #4
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Three Kingdoms und Thrones of Britannia hab ich mir leider noch nicht gegönnt
    Ich hoffe jetzt mal, dass Troy auch vom gameplay und der Story funktioniert und es nicht nur Troja und ein paar Inseln auf der Kampagnenkarte hat.

    Warhammer kann ich bestätigen. Das funktioniert wirklich gut. Das IIer natürlich so richtig. Die Features, das Gameplay, die Fraktionen. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •