Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard Star Trek: Picard

    Star Trek: Picard ist eine weitere der neuen Star Trek Serien. Natürlich wird Picard von Patrick Stewart gespielt und die Handlung setzt irgendwann nach dem letzten Film mit dem Charakter ein.



    Im Trailer sieht man ja bereits einige bekannte Gesichter. Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass das Star Trek Universum damit noch etwas weiter ausgebaut wird und einige Lücken geschlossen werden. Die erste Staffel soll 10 Episoden haben und Anfang 2020 in US starten. Streaming Rechte besitzt Amazon und veröffentlicht die Episoden 24 Stunden nach deren Ausstrahlung scheinbar weltweit.

    Spoiler:
    Richtig überrascht hat mich das Auftauchen von Seven of Nine, natürlich wieder von Jeri Ryan gespielt. Data spielt auch wieder irgendwie eine Rolle, genauso können wir uns wohl auf ein Auftauchen von Deanna Troi und William Riker freuen.

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der Trailer macht echt bock auf mehr. Ich war durch die Ankündigung selbst schon geflasht, aber jetzt empfinde ich richtige Vorfreude. Das Mädchen aus dem Trailer scheint eine Art Borg-Hybrid zu sein, was die Einbeziehung von Seven of Nine und Hugh (einer vom Borg Kollektiv gelösten Drohne, die auch wieder auftauchen wird) erklären würde. Auch der ausgeschlachtete Borg-Kubus deutet daraufhin. Hoffentlich verändern sie den Hintergrund dieser technologischen Rasse nicht zu sehr. Wäre schade um einen der ikonischsten Schurken der Sci-Fi-Geschichte.

    Vielleicht ist das Mädel Locutus Tochter? Wer weiß?


  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich freue mich ebenfalls enorm auf diese Serie und der Trailer trägt einen großen Teil dazu bei. Ein weiterer Pluspunkt neben Picard als Hauptfigur ist, dass wir endlich mal etwas neues aus dem Star Trek Universum zu sehen bekommen, das nicht in dessen Vergangenheit spielt.

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der Trailer macht einem den Mund wässrig. Freue mich sehr darauf, Picard und seine Crew von damals sind sowieso die Besten nach der Originalserie.
    desynchronisiert

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt einen neuen Trailer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •