Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: E3 2019

  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso war das gemeint. Nah, ich weiss nicht, ob ToM wirklich mal für nen Zehner oder weniger verkauft wird. Muss man schauen.

    Die limitierten Modulversionen, die werden sicher im Preis steigen. Aber ich bin da einfach kein Sammler mehr.
    Schon mal daran gedacht, dass sich Leute die Version auch kaufen, eben weils gerade ein Modul hat, das immerwährt? Gerade jetzt in den Zeiten von Cloud Gaming und so eine kleine Hülle nimmt nun wirklich nicht so viel Platz weg.


  2. #42
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Achso war das gemeint. Nah, ich weiss nicht, ob ToM wirklich mal für nen Zehner oder weniger verkauft wird. Muss man schauen.



    Schon mal daran gedacht, dass sich Leute die Version auch kaufen, eben weils gerade ein Modul hat, das immerwährt? Gerade jetzt in den Zeiten von Cloud Gaming und so eine kleine Hülle nimmt nun wirklich nicht so viel Platz weg.
    Jedes Spiel ist irgendwann für einen Zehner oder weniger erhältlich, insbesondere, wenn es als Download verfügbar ist.

    Sicher, das Modul wird viele Sammler ansprechen und da es limitiert ist, wird es schnell merklich im Preis steigen.

    Das sind dann halt zwei verschiedene Dinge, das eine ist eben irgendwann ein Sammlerobjekt, das andere einfach nur ein weiteres Downloadspiel.
    Gamers love to play Games - mein Blog über Spiele aller Art
    Mein Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog

  3. #43
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel ist irgendwann für einen Zehner oder weniger erhältlich, insbesondere, wenn es als Download verfügbar ist.
    Das stimm aber nur, wenn man auch Sales berücksichtig (dann oft sogar noch weniger )

    Aber beim Basispreis... Naja, Far Cry 3 kostet nach wie vor EUR 20 auf Steam und das von 2012.
    Dafür gab's ordentlich Sales mit -75% konnte man es sogar mal für EUR 5 ergattern.
    https://steamdb.info/app/220240/

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •