Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: E3 2019

  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard E3 2019

    Offiziell eröffnet die E3 2019 ja erst am 11. Juni, aber wie das jedes Jahr so ist, geht es auch dieses Jahr schon ein paar Tage vorher los. Um genau zu sein, schon heute, mit einer weiteren Präsentation von Google zum hauseigenen Cloud-Gaming-Dienst Stadia.

    ----------------

    Google Stadia
    Wann: 6. Juni, 18:00 Uhr
    Wo: YouTube

    Electronic Arts - Auftaktveranstaltung
    Wann: 8. Juni, 18:15 Uhr
    • 18:15 Uhr - EA Play Opening Show
    • 18:30 Uhr - Star Wars Jedi: Fallen Order
    • 19:00 Uhr - Apex Legends
    • 19:30 Uhr - Battlefield 5
    • 20:00 Uhr - FIFA 20
    • 20:30 Uhr - Madden NFL 20
    • 21:00 Uhr - Die Sims 4

    Wo: EA.com, YouTube, Twitch

    Xbox E3 2019 Briefing
    Wann: 9. Juni, 22:00 Uhr
    Wo: Mixer, YouTube, Twitch, Twitter, Facebook

    Bethesda E3 Showcase 2019
    Wann: 10. Juni, 2:30 Uhr
    Wo: Mixer, YouTube, Twitch, Facebook

    Devolver Digital
    Wann: 10. Juni, 4:00 Uhr
    Wo: YouTube, Twitch

    UploadVR E3 VR Showcase
    Wann: 10. Juni, 18:00 Uhr
    Wo: YouTube

    PC Gaming Show
    Wann: 10. Juni, 19:00 Uhr
    Wo: Mixer, YouTube, Twitch, Facebook

    Limited Run Games
    Wann: 10. Juni, 21:00 Uhr
    Wo: Twitch

    Ubisoft Pressekonferenz
    Wann: 10. Juni, 22:00 Uhr
    Wo: Ubisoft.com, Mixer, YouTube, Twitch

    AMD
    Wann: 11. Juni, 0:00 Uhr
    Wo: YouTube, Facebook

    Inside Xbox
    Wann: 11. Juni, 0:00 Uhr
    Wo: Mixer, YouTube, Twitch, Twitter, Facebook

    Kindy Funny Games Showcase
    Wann: 11. Juni, 1:30 Uhr
    Wo: YouTube

    Square Enix E3 Showcase 2019
    Wann: 11. Juni, 3:00 Uhr
    Wo: Square Enix

    Nintendo
    Wann: 11. Juni, 18:00 Uhr
    Wo: YouTube

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mein Highlight gab es schon mit der Enthüllung von Baldur's Gate 3. Ob das noch getoppt werden kann, das bezweifle ich Mal sehen was ich mir anschaue. Bethesda interessiert mich ja am meisten, aber diese Zeit ist leider sehr ungünstig.

  3. #3
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Falls du da auf Starfield oder TES6 abziehlst, dazu soll es wohl nichts geben. Ob an Infos oder der reine Release gemeint ist weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich Infos zu neuem ESO Content der noch dieses Jahr kommen wird.

    Ich hingegen will mehr zu Cyberpunk und Vampire Bloodlines sehen, beides RPGs mit Pen&Paper Vorlage und die, die mich am meisten interessieren. BL3 weiß ich ja wann es kommt. Ghost Recon Breakpoint stünde noch auf meiner Liste, insbesondere mit dieser Neuausrichtung aber das sind ja Titel für dieses Jahr mit festem Release Termin, die anderen beiden oben genannten ja noch Zukunftsmusik
    Geändert von marex (08.06.2019 um 01:14 Uhr)

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Heute also EA. Da bin ich eigentlich nur auf Star Wars Jedi: Fallen Order gespannt. Zum Glück kann man bei EA dieses Jahr ganz gezielt einschalten und so den einschläfernden Teil einfach überspringen.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Falls du da auf Starfield oder TES6 abziehlst, dazu soll es wohl nichts geben. Ob an Infos oder der reine Release gemeint ist weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich Infos zu neuem ESO Content der noch dieses Jahr kommen wird.
    Ich weiß, etwas wirklich Überraschendes/Neues wird wohl nicht dabei sein. Ursprünglich wollte ich es ja auch wegen den Twitch-Drops anschauen, aber das Reittier, was es da gibt, habe ich schon.

    Bei EA schaue ich mir Star Wars und vielleicht Die Sims 4 an. Und Montag die PC Gaming Show.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Fallen Order könnte EA wieder ins Gespräch bringen, sofern es denn gut ist. Mal abwarten.


  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Durch das Wegfallen der Sony Konferenz bin ich dieses Jahr nicht sonderlich gehyped. Ubisoft werde ich mir definitiv geben, auch die Präsentation von Jedi Fallen Order, aber ansonsten erwarte ich nicht viel. Die Xbox Konferenz könnte noch ein paar Interessante Multiplattformvorstellungen präsentieren. Nach ihren Studio-Aquirierungen die letzten Jahre, sollte es auch einige interessante Exklusivtitel geben. Fable 4 ist ja gerade ein prominentes Gerücht und ich mochte die Serie sehr, aber dafür lege ich mir sicher keine One zu. Da müssten schon ein paar absolute Spielspaßgranaten kommen.

    Wach bleibe ich dieses Jahr jedenfalls nicht. Nicht mal für Square Enix.


  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Fable 4 ist ja gerade ein prominentes Gerücht und ich mochte die Serie sehr, aber dafür lege ich mir sicher keine One zu. Da müssten schon ein paar absolute Spielspaßgranaten kommen.
    Ich rechne ohnehin damit, dass man bereits vom One-Nachfolger ausgehen darf. Diese Konsolengeneration ist wohl bereits bald wieder so gut wie gelaufen - Sony bleibt der E3 ja auch nicht grundlos fern. Die Xbox Scarlett und die PS5 dürften schon sehr bald in Erscheinung treten.

    Microsoft hat die letzten paar Jahre sehr an Sympathie zugelegt, weshalb ich mir relativ sicher bin, dass die Crossplay-Welle weiter vorangetrieben wird - und das ist auch gut so! Die Gerüchte sind dieses Jahr auch wieder sehr stark, dass Banjo & Kazooie endlich zurückkehren sollen. Ein Auftritt in Nintendos Smash Bros. Ultimate ist da die wahrscheinlichste Art eines Revivals, doch auch ein neues Solo-Abenteuer wäre langsam durchaus denkbar. Banjo wäre das ideale "Friendship"-Maskottchen für Microsoft und Nintendo. Ich hoffe auf seine Rückkehr. Wenn Microsoft mit Halo, Gears (bestätigt), Forza, Fable und Banjo aufkreuzt, dann wird das ein Hammer-Line-up. Und das wären ja nur die bekannten IPs.

    Ich freu mich allgemein wie jedes Jahr sehr auf die E3! Dieses Jahr wird Borderlands 3 zwar alles wegrocken, doch ich bin auch auf viele andere Publisher gespannt. Allen voran eben auf Microsoft, aber auch auf Nintendo, Ubisoft und Bethesda. Und wie jedes Jahr erhoffe ich mir News zu Left 4 Dead 3. Irgendwann wird es soweit sein. Irgendwann!

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Braucht es denn wirklich einen Moderator der auf Speed oder Koks ist?

    -----------------

    Gameplay von Fallen Order gefällt mir bisher. Sieht aus wie eine Mischung aus Tomb Raider/Uncharted und Dark Souls/Sekiro. Man könnte sich an schlechteren Vorbildern orientieren.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gut ist, dass die nix zur Story verraten wollen. Könnte doch besser sein als erwartet.


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •