Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard Star Wars Jedi: Fallen Order

Im Rahmen der Star Wars Celebration 2019 haben Respawn und EA den ersten Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Das Spiel wird am 15. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Erlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen Third-Person-Action-Adventure-Titel von Respawn Entertainment. In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam. Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, muss der Spieler an die Fragmente seiner Vergangenheit anknüpfen, um seine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während er dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein muss.

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    und PC erscheinen.
    Dort leider ausschließlich als Origin-exclusive.

Hört sich aber solide an, also vielleicht mal wieder Nachschub für meine PS4 Pro.

The Firehawk Avatar von Jeriko
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

Standard

Es sieht soweit ganz schick aus, und EAs Versprechungen von wegen Singleplayer only, keine Lootboxen und keine Mikrotransaktionen sind auch "löblich". Auch wenn es ziemlich tragisch ist, dass sie das überhaupt so hervorheben müssen. Aber: Es ist trotz allem noch EA. Ich traue dem Ganzen entsprechend erst mal prinzipiell kein Stück mehr, bis der Release stattgefunden hat.

Zum Spiel selbst: Es sieht ja eigentlich spannend aus, irgendwie spricht es mich aber dann doch nicht so wirklich an. Es wirkt alles etwas generisch, als wäre das alles schon tausend Mal dagewesen. Da gefiel mir der damalige Ansatz von 1313 viel besser, weil es eben nicht einfach nur wieder eine weitere Jedi-Geschichte war. Aber mal schauen.

wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel

Standard

Keine Frostbyte-Engine, das ist schonmal was Ansonsten ist es zwar nicht mein Genre, aber gespannt und positiv gestimmt bin ich trotzdem.