Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Blizzard, wieso Blizzard? Stehen die auch so unter Beschuß? Und wenn ja, bei welchen Spielen haben die denn die Story in den Sand gesetzt?

    Das BioWare nochmal was vernünftiges zu Rande bringt, wage ich stark zu bezweifeln. Ist aber nur meine Meinung


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Blizzard, wieso Blizzard? Stehen die auch so unter Beschuß?
    Oh Gott, lebst du unter einem Stein?



    Um das auszubügeln, haben sie nun endlich mal Diablo 4 angekündigt. Hoffe wenigstens, das wird super.


  3. #23

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Das ist/war ein Versuch, ohne großen Aufwand viel Geld zu verdienen. Soetwas nehme ich nicht ernst. Und wenn das wirklich alles ist, kann ich den "großen" Aufschrei und Kritik nach einer ordentlichen Story mit Handlung nicht nachvollziehen.

    Das einzigste, was mir an Diablo Immortal gefallen hat war der Trailer, den fand ich dafür aber echt gut.


  5. #25
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nein da sist nicht alles. Das kommt aber von Activision, eine Etage höher. Blizzard soll!! mehr Spiele in kürzerer Zeit raushauen. Zeitgleich wurden mehrere Leute entlassen, u.a. in der Qualitätssicherung und beim Support. Man kann sich also ausmalen wohin das führen wird. Das man auf den Mobile Bereich schielt ist kein reines Blizzard-Ding, das werden alle machen. Niedriger Aufwand bei maximalen Gewinn. Ist ja auch kein Wunder, die Spiele kosten seit fast 20 Jahren ungefähr gleich viel während sich die Produktion und der Aufwand um ein vielfaches erhöht hat. Dann wollen die "Gamer" natürlich alles billig, in Perfektion und Features auf Wunsch als Extrawurst. So funktioniert das aber nicht, man kann nicht immer alles auf die Publisher schieben und die Communitys sind immer fein raus und zu jedem Shitstorm berechtigt? Ne sry

    Das mit EA würde ich allerdings auch noch als zu früh zum jubeln sehen. Die haben jetzt 1 SP Spiel mal wieder gemacht, das mich nebenbei überhaupt nicht interessiert. Wie die das zukünftig handhaben bleibt abzuwarten

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie die das zukünftig handhaben bleibt abzuwarten
    Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Fallen Order wird sicher im 80er Bereich landen und EA möchte bis März 2020 gerne ca. 8-9 Millionen verkaufter Einheiten haben. Anhand des Weihnachtsgeschäftes durchaus realistisch.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •