Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard The Division 2

    Nun hier ist ja nix los, gibt wohl wenig Fans von dem Spiel hier. Ok also gut, ich spiele es derzeit. Ich hab auch den Vorgänger bissel gespielt aber kam nie richtig rein. Obwohl grafisch und atmosphärisch durchaus sehr beeindruckend und auch das Gameplay sehr gut umgesetzt, war die Langzeit-Motivation nie so besonders. Hatte auch arge Probleme das Spiel anfangs damals.

    Gut, Division 2 macht da alles wesentlich, ich betone: wesentlich besser. Vor allem gibt es jetzt sowas wie einen richtigen Charakter Editor, das war vorher ja ein Witz ^^ Und auch die Open World ist jetzt eine, wesentlich lebendiger und vielfältiger wo ständig etwas passiert und es überall an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Der Schwierigkeitsgrad ist aber knackig und zwar ziemlich, ich bin hier und da schon grandios gescheitert, zum Glück bekomm ich ab Ende März Verstärkung, so für Random-Mitspieler bin ich nicht so zu haben. Was mir besonders gut gefällt ist der echt bombastiche Soundtrack der super zum Spiel passt und viel von der Atmo trägt. Traurig das in vielen Streams da so ein dämliches Mainstream Techno-Dub irgendwas Gedudel unterlegt wird, die ganze Atmo is für'n Arsch dann ^^
    Und natürlich die Detaildichte. Also Ubi ist für mich König was Open World Building angeht. Das muss man selbst gesehen haben, Screenshots oder Videos bringen das kaum so rüber, Origins, Wildlands, Odyssey waren schon enorm aber Div. 2 ist noch mal ne Ecke detaillierter.

    Kritik: ja es ist wieder ein stummer Hauptchar, was sonst. Trotzdem räumt Div. 2 überall hohe Wertungen ab, scheinbar zu recht. Alles verbessert was es zu verbessern gab, selbst Endgame Content genug und massig vorhanden. Wenn man auf solche Spiele steht kann man hier nix falsch machen denk ich. Kumpels wären da aber schon von Vorteil denn im Endgame später (auch PVE) gehts wirklich derbe ab und das meine ich auch so

  2. #2
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ist jetzt leider nicht so meine Baustelle.
    Aber es freut mich, dass du wieder was hast, dass dich in den Bann zieht.

    Kann also nur meine Worte von Steam wiederholen: Hau rein!

  3. #3
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach das mit der "nicht meine Baustelle" hab ich auch gedacht. Bis ich es einfach mal versucht habe. Grad Division ist so ein Spiel wo man sich nicht auf Streams oder sowas verlassen kann, man bekommt hier kaum die Intensität der Missionen zu spüren, ganz zu schweigen von der Atmo die bei sowas auch total flöten geht. Und grade du, ich sagte ja schon mehrfach, das ich dich für einen Progressive Spieler halte , der kann sich bei sowas total austoben.

    Dying Light zb. ist so ein Spiel wo du ja gut zurecht kommst. Division bietet ebenfalls umfassende Experimente mit Waffen, Crafting, Skill und Skillerweiterungen usw. Du hast ein ganzes Arsenal an Gadgets die du ausrüsten, umbauen, erweitern kannst wie Drohnen, Rollminen, Robotorgranaten, Heildrohnen, Impuls und weiß der Teufel noch alles. Und wenn du denkst jetzt hast du alles gesehen setzt das Spiel erst gegen "Ende", also dann wenn es erst richtig losgeht noch eins drauf und du kannst wieder skillen, craften und ausrüsten, denn dann kommen erst die richtigen Spezialisierungen usw. Und du musst gekonnt und taktisch spielen, da wild drauf losballern endet oft im Graben.

    Was die Gegner angeht, die KI ist keine dämliche Statistenrolle in dem Spiel. Flankieren, umkreisen, überrennen, die setzen ebenfalls ein ganzes Arsenal ein, also Fallout 4 oder sowas ist ein Kindergeburtstag dagegen. Das erinnert schon mehr an FEAR das du ja auch magst. Ist natürlich keine Garantie das du das Spiel gut findest aber ich hab mich auch da schwer vertan so manches mal.

    Aber danke... wird schon ^^





    Es gibt sogar Stürme, Nebel und all der ganze Wetterscheiss ^^

    Geändert von marex (21.03.2019 um 01:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •