Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Wow, ich überlege mir vlt. doch dieses Spiel im Hinterkopf zu behalten und dann kommt noch diese Fillerepisode dazu, super

  2. #22
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hab jetzt endlich die Zeitreise-Story von Xenoverse 1 durch.
    War ganz brauchbar. ^^

    Ob ich mir den Karotten-Teil auch zulege weiß ich noch nicht. Werd wohl eher auf ein paar Spielervideos warten und dann erst über einen Kauf nachdenken.
    Mich wundert nach wie vor, dass ihnen kein besserer Saiyajin-Name eingefallen ist. XD

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sogar mit Autoradio.
    Wenn das da dann nicht läuft, geb ich das wieder zurück



  4. #24
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wenn das da dann nicht läuft, geb ich das wieder zurück
    Das wäre natürlich das Nonplusultra, aber ohne dich enttäuschen zu wollen: Die Anime Opening Songs (und Ending Songs) der Serien laufen für gewöhnlich über zusätzliche Lizenzen, weshalb da entsprechende Gebühren notwendig sind. Es kann natürlich sein, dass Bandai Namco diese besorgt und von Anfang an miteinbaut, die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass sie das eher nicht tun, weil teuer. Beispiel: In Dragon Ball Xenoverse 2 wurden die ganzen Song im Nachhinein in Form mehrerer DLCs nachgereicht. Der Preis für beide DLCs zusammen? Beinahe 30 Euro.

    Hier noch ein Bild des neuen Charakters Bonyu, die von Toriyama selbst für das Spiel kreiert wurde:



    Bonyu ist wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt ein ehemaliges Mitglied der Ginyu Force. Da sie vom selben Planeten wie Jeice (ebenfalls vom Ginyu-Kommando) stammt, hat sie wie er rote Haut und weiße Haare. Im englischen Dub hat Jeice bekanntlich einen australischen Akzent, weshalb selbiges auch auf Bonyu zutreffen könnte. Jedenfalls hat sie den Trupp jedoch vor den Ereignissen auf Namek verlassen, weil ihr die ikonischen Posen des Ginyu-Kommandos zu peinlich waren. Wie genau sie ins Spiel implementiert wird, muss sich noch zeigen, jedoch wird es in Form einer Nebenquest sein. Bin gespannt, was da geschehen wird.

    Überhaupt muss ich sagen, dass ich in diesen Nebenquests sehr viel Potential sehe. Sie bieten sich ganz wunderbar an, um langjährige Fragen von DBZ-Fans endlich zu beantworten. Wie eben beispielsweise, was etwa Charaktere der Originalserie wie Achti, Launch oder Upa all die Jahre so getrieben haben, ehe man sie am Ende der Buu-Saga wieder sah. Und mein ganz persönlicher Wunsch: Ich will endlich in einer Nebenquest erfahren, wie Ginyus ursprünglicher Körper aussah. Das ist ideales Material für eine weitere Nebenquest! Aber wer weiß, vielleicht ist das ja sogar genau das, worauf die Bonyu-Sache abzielen wird.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das wäre natürlich das Nonplusultra, aber ohne dich enttäuschen zu wollen: Die Anime Opening Songs (und Ending Songs) der Serien laufen für gewöhnlich über zusätzliche Lizenzen, weshalb da entsprechende Gebühren notwendig sind.
    Jo, hab ich mir schon gedacht und ich hab auch nicht viel Hoffnung, aber es wäre schon genial. Ich würde dann nur noch damit rumcruisen

    Bonyu hab ich mir irgendwie.....anders vorgestellt Nicht wegen der Fülle, sondern allgemein. Wird sicher witzig. Auf jeden Fall vielen Dank für die geilen Infos hier!


  6. #26
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jo, hab ich mir schon gedacht und ich hab auch nicht viel Hoffnung, aber es wäre schon genial. Ich würde dann nur noch damit rumcruisen
    Nun, es ist gerade auch viel wahrscheinlicher geworden. Zumindest eine orchestrale Version von Cha-La Head-Cha-La ist im Spiel nämlich bereits enthalten! Man hört sie (unter anderem) während des finalen Kampfes gegen Perfect Cell (ab der zwölften Minute):



    Da ist originale Version mit Lyrics vielleicht doch auch gar nicht mehr so unrealistisch.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die geilen Infos hier!
    Immer wieder gern. Bin ja selbst mittlerweile richtig heiß drauf wegen der ganzen neuen Infos.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zumindest eine orchestrale Version von Cha-La Head-Cha-La ist im Spiel nämlich bereits enthalten! Man hört sie (unter anderem) während des finalen Kampfes gegen Perfect Cell (ab der zwölften Minute):
    Als würde man den Anime gucken. War eh mit einer der besten Momente von Gohan, die er je hatte

    Daran muss ich mich aber noch gewöhnen, Cell Level 52, knapp 700k Leben. Typisch DB, völlig übertrieben


  8. #28
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Daran muss ich mich aber noch gewöhnen, Cell Level 52, knapp 700k Leben. Typisch DB, völlig übertrieben
    Was? 700k Leben? Ich hoffe die Kämpfe gegen Freeza werden so zeitraubend wie in DBZ, sage nur Namek explodiert in 5!!! Minuten. Ach schöne Zeit.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob auch die Buu-Saga mit dabei sein wird. Und idealerweise sogar Battle of Gods.
    Die Buu Saga ist confirmed!!!

    https://www.videogamer.com/news/drag...s-the-buu-saga


  10. #30
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich habe nach einigen Entwicklerbemerkungen auf der GamesCom zwar bereits damit gerechnet, aber jetzt da es mehr oder weniger offiziell ist: Sehr schöne Sache! Wenn sie uns jetzt noch Videl, Mr. Satan und Vegetto als spielbare Charaktere geben ist es endgültig ein inoffizielles Remake der Legacy of Goku-Trilogie, den meines Erachtens noch immer besten Dragon Ball-Spielen. Freut mich sehr.

    Könnte mir gut vorstellen, dass dann Battle of Gods und Ressurection 'F' als DLCs/Erweiterungen nachgeliefert werden - gerade auch, weil beide Filme in Sachen Location relativ eintönig und wenig abwechslungsreich sind. Natürlich angenommen, dass die nicht ebenfalls bereits im Spiel enthalten sind. Ich hoffe aber vor allem, dass dieses Spiel wirklich ein finanzieller Erfolg wird und dadurch ein Dragon Ball Super-Nachfolger ermöglicht wird. Man stelle sich nur mal das Turnier der Kraft in diesem Style vor.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •