Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jepp, das ist auch mein größter Kritikpunkt. Das, und dass es immer noch zur Marke Z gehört. Darüber habe ich mich ja bereits in einem Post weiter oben beschwert, aber dieser Trailer machte die Z-Abhängigkeit nochmal deutlicher. Allerdings ist der Trailer auch sehr cineastisch gestaltet und zeigt kaum Gameplay, und am Ende kommt es für mich vor allem darauf an. Wenn es eine interessante Oberwelt mit spannenden Nebenquests zu erkunden gibt, dann fällt das Setting nicht ganz so schwer ins Gewicht. Das ist aber auch meine größte Sorge, denn CyberConnect2 kann ganz hervorragende interaktive Zwischensequenzen und Combat-Gameplay, ihre Open World-Versuche in der Naruto Ultimate Ninja Storm-Reihe waren dann aber doch eher durchwachsen. Aber man soll ja auch nicht den Tag vor dem Abend loben, und vielleicht wird das hier wirklich gut.

    @Bosse: Könnte noch jemand den Threadtitel zu Dragon Ball Z: Kakarot ändern? Danke.

  2. #12
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wow, die x-te Auflage der altbekannten Story, DAS haben wir gebraucht.
    Ist das ein Seitenhieb für Don's enthusiastischen Post? XD

    Ehrlich gesagt würde es mich nicht stören Gokus Story nochmal selbst nachzuspielen.

    Fragt sich eben nur wie detailliert das umgesetzt wird.
    Es sind insgesamt 14,55 Stunden (291 Folgen x 21 Minuten / 60) Anime verfügbar (Die Kinofilme mal nicht mitgezählt). Wenn das Spiel sich wirklich brav daran orientiert und eine ähnlich oder längere Spieldauer hat (weil zusätzliche Szenen), dann würde ich das schon gerne nochmal zocken.
    Klar, könnte mir das alles nochmal ankucken... Aber zocken ist natürlich was Anderes.

    Wenn ich noch weiter zurückgehe... Dragonball war damals schon ein krasser Anfang.
    Nachdem der kleine Goku Bulma getroffen hat und ihr mal gleich den Slip im Schlaf runterzieht und verdutzt auf ihr Döschen kuckt und sie dann auslacht weil sie keinen Schwanz hat, wofür er gleich mal die erste typische Bulma-Ohrfeige kassiert. ^^

    Klar DBZ spielt später, aber durch die gewisse Prise Nostalgie habe ich da durchaus Interesse für. Nostalgie hat mir schon oft den Spielspaß versüßt. Selbstverständlich ist das allerdings ein höchst subjektiver Pluspunkt.

  3. #13
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ist das ein Seitenhieb für Don's enthusiastischen Post? XD
    Nein, auf die Tatsache dass wir die Z-Story schon in gefühlt 30 Spielen nachgespielt haben.

  4. #14
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    Wenn es eine interessante Oberwelt mit spannenden Nebenquests zu erkunden gibt, dann fällt das Setting nicht ganz so schwer ins Gewicht.
    Das fängt schon mal super an! Das erste vorgestellte Gameplay (welches irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist) ist direkt ein Callback an die originale Dragon Ball-Serie und bringt einen bekannten Charakter daraus zurück.



    Leider ist das Gameplay aus irgendwelchen Gründen teilweise tonlos, was etwas schade ist, gerade weil ich gern wissen würde, ob die Dialoge auch synchronisiert sind. Nur Textform wäre ziemlich schade und so gar nicht mehr zeitgemäss. Das Gezeigte gefällt mir aber bereits richtig gut, besonders auch das Free Roam-Gameplay. Da freu ich mich drauf!

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier hab ich nochmal was, wo man später nur die Spielszenen und Ton hört



  6. #16
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es gibt einige frische neue Infos aus dem aktuellen Jump-Magazin. Bildmaterial steht noch aus, sollte aber schon bald von Bandai Namco veröffentlicht werden:

    • Die Cell-Saga ist mit dabei. Entgegen früherer Vermutungen hört es also nicht nach Freezer auf!
    • Trunks schließt sich der Riege der spielbaren Charaktere (Goku, Gohan, Vegeta und Piccolo) an.
    • Die wohl berühmteste DBZ-Fillerepisode wird in Form eines Minispiels dabei sein: Gokus und Piccolos Führerscheinprüfung
    • Gohan und C16 werden eigene Originalepisoden erhalten
    • Ebenfalls wird das Spiel eine neue Geschichte rund um den neuen Charakter Bonyu erhalten: Ein Mädel, welches die Ginyu Force verließ, da sie die Posen nicht mochte.

    Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob auch die Buu-Saga mit dabei sein wird. Und idealerweise sogar Battle of Gods.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja man, die Fillerfolge ist einfach unvergesslich



  8. #18
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und hier ist nun auch der Trailer:



    Der Spieltitel ist dadurch ja jetzt schon irgendwie etwas dämlich...

    Aber ich muss sagen, das Ding sieht von Mal zu Mal besser aus!

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Endlich mal ein Dragonball Game, was ich mir kaufen werde.


  10. #20
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also ich kauf mir ja grundsätzlich fast jedes Dragon Ball-Spiel, aber so gehyped war ich wirklich schon seit vielen Jahren nicht mehr auf eines. Es weckt in mir einfach wieder den damaligen Legacy of Goku-Hype wieder. Als wäre es ein Remaster davon. Es sind nun sogar dieselben Charaktere alle spielbar.

    Hier noch ein Screenshot von der besagten Fillerepisode in Spielform:



    Und jetzt wird's ganz besonders fett: Wenn man die Führerscheinprüfung abgeschlossen hat, kann man inklusive Begleitung im Auto rumcruisen. Sogar mit Autoradio. GTA kann einpacken.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •