Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Avengers: Endgame

    Ich glaube, ich brauche gar nicht mehr zu sagen. Nur folgendes: Ich bin verdammt gehyped.

    O-Ton:



    Deutsche Sprachausgabe:

    Geändert von Jeriko (07.12.2018 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ach ne, sie haben Captain Marvel noch gar nicht gezeigt.
    Mein erster Gedanke war ja, dass sie Tony in dem Schiff findet und ihn zurück auf die Erde bringt.

    Ich glaube mit Interstellarreisen aus eigener "Körperkraft" hat die Dame ja nicht so ihre Probleme? ^^

  3. #3

  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Interstellarreisen aus eigener "Körperkraft" hat die Dame ja nicht so ihre Probleme? ^^
    Sie ist gemäss Kevin Feige die mit Abstand mächtigste Heldin des MCUs, also wer weiß.

    Ich denke man verzichtet darauf, weil Carols Auftreten ein Spoiler für das Ende ihres eigenen Films sein könnte. Überhaupt zeigt der Film wie Derek schon sagte nicht viel, aber das war uns glaub auch allen klar. Wenn Marvel bis vier Monate vor Release nur schon um den Titel so ein Geheimnis macht, dann dürfen wir nicht zu viel Infos im Vorfeld erwarten. Was ich übrigens klasse finde - je weniger wir wissen, desto spannender wird der Streifen im Kino. Das sollte wieder zur Norm werden!

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die pessimistische Grundstimmung ist schon mal sehr gelungen. Bis zum Ende fehlte Humor vollkommen. Scotts Auftritt war jedenfalls angenehm antiklimaktisch. Gehyped bin ich auch, aber nicht durch den Trailer. Es geht nicht darum, dass er kaum etwas verriet, sondern darum, dass er einfach nicht flasht. Wenn ich mich damals an den von Avengers 2 erinnere ... Hype pur. Hoffen wir das es hier gegenteilig abläuft. Trailer OK, Film Mega.


  6. #6
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich bin Spoilern gegenüber sehr ignorant.
    Was ich eigentlich als vorteilhafte Einstellung empfinde, da mir dadurch niemand etwas an dem was ich spielen oder mir anschauen möchte verderben kann.

    Ich hab mir die komplette Story von Horizon Zero Dawn auf Youtube angeschaut, bevor ich mich dazu bewogen hab eine PS4 Pro zu kaufen und das Spiel selber zu spielen.
    Auch wenn's zur Zeit stagniert, weil ich einfach gleich von Anhieb an durchgehend gezockt hab und jetzt schon so gut wie alles freigeschalten aber in der Story noch nicht so weit bin...
    Das ist aber garantiert ein Titel den ich mir bis zum Schluss noch genehmigen werde.

    Also mich hätten mehr Infos in dem Trailer absolut nicht gestört.

    Um auf Carol zurückzukommen...
    Ich glaube die Cinematic Universe-Version von Captain Marvel hat auch keine Probleme damit im Weltraum rumzufliegen.

  7. #7
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Super Bowl-Spot! Alles neue Szenen, aber natürlich auch alle weiterhin sehr nichtssagend.





    Nur schon dieser kleine TV-Spot macht auf jeden Fall bereits einen deutlich besseren Eindruck, die Verzweiflung und Einsamkeit nach der Dezimierung richtig darzustellen. Hab neulich den Tie-in-Roman gelesen und war extrem enttäuscht, wie sehr sich das Ding nach Fan-Fiction las - obwohl es ein offizielles Werk ist. Bin aber überzeugt, der Film wird das klasse machen.

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dritter Trailer!





    Wie schon zuvor wird (zum Glück) nahezu nichts verraten. Gut so.

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, ist richtig cool, dass die Endgame-Trailer kaum Kontext bieten. Es gibt zwar Gerüchte und Theorien, die kann man aber recht leicht vermeiden, um sich nicht spoilern zu lassen. Dennoch ein cooler Trailer, auch wenn der erste zu Age of Ultron mein Lieblings-Avengers-Trailer bleibt. Der Film ist dagegen der schlechteste der bisherigen Teile.

    Die weißen Anzüge sehen jedenfalls sehr stylisch aus. Erinnert mich aber ein wenig an die ersten X-Men-Filme, mit den Uniformen. Mir persönlich ist es lieber, wenn Helden individuell auftreten, in ihren Kostümen. Den Gerüchten nach haben die Uniformen aber eine entscheidende Funktion. Daher sei's genehmigt.


  10. #10
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Uuund noch ein Trailer.
    Dieses Mal tatsächlich mit etwas mehr Spoilern, wie mir scheint. Nichts großem, aber dennoch sei gewarnt.





    Interessanterweise wird in der deutschen Version Age of Ultron zitiert, nicht jedoch im Original.
    Geändert von Jeriko (02.04.2019 um 16:23 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •