Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    The Outer Worlds von Obsidian sieht ja cool aus und so, AAAAAABER ... Gehts nur mir so, dass Sci-Fi-Games allmählich alle gleich aussehen? Borderline, gemixt mit etwas No Man's Sky. Der Humor gefällt mir aber. Obwohl das auch in Richtung Borderline geht.


  2. #22
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    ...ich glaube, du meinst Borderlands, nicht Borderline. Das ist etwas ganz anderes...

    Aber ich stimme zu. Es sieht wirklich cool aus, aber ja, es scheint sehr stark von Borderlands "inspiriert" zu sein. Wild West-Sci-Fi-Shooter mit bewusst hohlem Humor eben. Jetzt wäre es umso lustiger, wenn wie die Gerüchte besagen noch Borderlands 3 gezeigt wird.

  3. #23
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich schieb's auf die späte Uhrzeit.


  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Borderline
    Leidest du unter einer Persönlichkeitsstörung?

    The Outer Worlds erinnert aber wirklich sehr an Borderlands, was ich persönlich sehr begrüße, da sich Gearbox ja nicht wirklich damit beeilt den dritten Teil an den Start zu bringen. Rage 2 schlägt ja ebenfalls in eine ähnliche Kerbe und auch das nehme ich gerne mit auf dem Weg zu Borderlands 3.

    Far Cry New Dawn wird am Ende wohl nur ein weiteres Far Cry mit etwas anderem Anstrich, weshalb es für mich uninteressant bleibt.

  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    OK! Atlas sieht geil aus!

    Ich bin echt kein MMO-Spieler, aber das sieht nach durchgeknalltem Spaß aus. Drachen, Piraten, Flammengeister, Ritter und alles zusammengestopft. Hat was von Sea of Thieves, nur mit mehr Content.

    Und hört auf mich zu ärgern! Ihr gemeinen Leute! ... darf man nicht mal seine Diagnosen mit erfolgreichen Spieleserien verwechseln...


  6. #26
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, das war weniger Dragon Age, als erwartet. Aber wir wurden ja vorgewarnt...

  7. #27
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der Fokus liegt momentan eben auf Anthem. Sie wollen sich selbst nicht das Spotlight stehlen. Nichtssagend, aber schön, dass es nun nicht mehr nur ein Gerücht ist. Ich hoffe nur, die lassen ihren Game as Service-Scheiß stecken und liefern ein tolles Singleplayerspiel ab.
    Geändert von Vargo (07.12.2018 um 05:48 Uhr)


  8. #28
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Och, wir sprechen hier von EA. Die werden wie immer irgendeinen Weg finden...

    Jetzt da Dragon Age und CTR gezeigt wurden, brauche ich nur noch Borderlands 3 und Metroid Prime 4, um wunschlos glücklich zu sein. Ich rechne nicht wirklich mit Borderlands, aber von Metroid Prime gehe ich fest aus. Das kommt bestimmt ganz am Ende.

  9. #29
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Psychonauts 2! Wuhu! Der erste Teil war (bis auf das letzte Level!) schön durchgeknallt. Bisher das Game Awards-Game, auf das ich mich am meisten freue.


  10. #30
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    In der Tat eine echte Überraschung. Schön, dass Tim Schäfer endlich seinen langjährigen Wunsch erfüllt bekommen hat.
    Und dannach kann er sich endlich auf Brütal Legend 2 konzentrieren. Bitte?

    Edit: Bin gespannt, ob die Russo-Brüder wirklich nur einen Awardgewinner ansagen. Irgendwie glaube (und hoffe) ich nicht.

    Edit 2: Okay, schade, da kam tatsächlich nichts besonderes. Aber man kann nicht alles haben!
    Geändert von Jeriko (07.12.2018 um 06:30 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •