Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard POKÉMON: Meisterdetektiv Pikachu (9. Mai 2019)

    Bereits seit längerer Zeit war bekannt, dass Warner Bros. einen Live Action-Pokémon-Film zum Spin-off-Titel Meisterdetektiv Pikachu macht - in der Hauptrolle Ryan Reynolds als titelgebende Elektromaus. Nun haben wir endlich einen ersten Trailer. Und ich finde ihn absolut fantastisch.

    Englischer Originalton:



    Deutsche Sprachausgabe:



    Ich feiere den Film jetzt bereits absolut. Ich hatte extrem viel Angst, dass die Live Action-Variatonen der Pokémon zu realistisch werden. Diese Angst war klar unbegründet und besonders die flauschen Pokémon sehen grandioser denn je aus! Pikachu und Pummeluff machen mich echt fertig.

    Also, das ist natürlich nur meine Meinung. Mir ist klar, dass nicht alle das teilen.

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Sieht charmant aus. Weiß nur noch nicht, ob es was für mich ist. Das Design der Pokemon finde ich auch gut. Geupdated, aber eben nicht zu realistisch. Trotzdem beißt es sich nicht komplett mit den echten Schauspielern. Das ist schon eine Leistung.


  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Uiui. Der Film reizt mich immer mehr. Sieht nach Spaß aus, wenn auch nicht nach arg viel mehr. Mewtos Auftritt ist jedenfalls schon mal episch. Als Kind fand ich den ersten Pokemon Film super.



  4. #4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •