Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Also ich persönlich fände einen Fokus auf Schule super. Grade Hogwarts war für mich immer der Haupt Interessenspunkt, mehr noch als der ganze Voldemort-Kram.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Abgefilmtes Video dazu:

    https://vimeo.com/292872417
    Das Ding ist einfach 99% nen Trailer oder ein Teil daraus, der halt noch nicht offiziell ist. Warum sollte ausgerechnet Warner den sperren lassen, kamen ja nicht mal darin vor^^ (ja ich weiss, dass die die Rechte haben) Fehlt halt nur noch das Ende, Name des Spiels, Produzent etc.

    Wird geil und wäre das erste HP, welches ich mir kaufen würde, zumal ich eh gerade wieder die Filme gucke.


  3. #13
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum sollte ausgerechnet Warner den sperren lassen, kamen ja nicht mal darin vor^^
    Das Filmchen erschien zuerst auf You Tube (siehe Post #1 von Nim, der Link), aber dort steht inzwischen ...

    Dieses Video enthält Inhalte von Warner Bros. Entertainment Interactive. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.


    desynchronisiert

  4. #14
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die Videos sind auch schon wieder down, selbst das auf Vimeo. Jemand bei Warner Bros. schiebt gerade fleißig Überstunden.

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fände einen Fokus auf Schule super. Grade Hogwarts war für mich immer der Haupt Interessenspunkt, mehr noch als der ganze Voldemort-Kram.
    Sehe ich genau so. Ich muss entsprechend auch ehrlich zugeben, dass mich der erste Phantastische Tierwesen entsprechend kalt gelassen hat, weil die Schule kaum eine Rolle gespielt hat. Im zweiten Teil scheint sie aber ja nun auch wieder etwas mehr im Fokus zu sehen, weshalb ich entsprechend interessierter bin.

    Einige weitere (unbestätigte) Gerüchte zum Spiel:

    Derzeit werden als Spieltitel "Harry Potter: Magic Awakened" und "Magic Forever" gehandelt. Das klingt für mich aber beides so gar nicht catchy, besonders letzteres klingt wie der Untertitel einer TV-Serie für kleine Mädchen. Hoffe, dass es sich dabei nur um einen Arbeitstitel handelt. Persönlich wäre ich sogar dafür, "Harry Potter" komplett wegzulassen. Das Spiel ist lange vor seiner Geburt angesiedelt und er wird wohl entsprechend auch nicht mal erwähnt. Und bei Phantastische Tierwesen geht's ja auch ohne.

    Der Release des Spiels sei desweiteren noch über ein Jahr entfernt. Wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass das geleakte Videomaterial illegal in einer Testgruppe abgefilmt wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Ankündigung ursprünglich für die Game Awards 2018 anfangs Dezember geplant war/ist. Ob der Leak daran nun etwas ändert, muss sich zeigen.

  5. #15
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Also, sollten die Titel stimmen, sind sie wirklich unterirdisch. Erinnert an billige App-Games.

    Das Gameplay sieht aber fantastisch aus. Es wäre natürlich großartig Hogwarts in hochauflösender Grafik zu erkunden. Meine Harry Potter-Begeisterung hat sich aber stark abgekühlt. Vor einer Weile habe ich die Romane nochmal gelesen und sie ließen mich relativ kalt. Der damalige Funke war nicht mehr da. Für mich ist Harry Potter also ein Teil Kindheit, der sich nicht auf meinen derzeitigen Geschmack emulieren lässt. Ob das Spiel diesen Funken wieder entzünden kann (was dem Phantastic Beasts-Franchise bisher nicht geglückt ist), wird sich zeigen müssen. Cool find ich's dennoch.


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir verbreiten das Video einfach so lange, bis es jeder gesehen hat

    https://my.mixtape.moe/scyeev.mp4


  7. #17

  8. #18
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    War eines der Highlights des Sony-Streams gestern. Mal sehen, was sie daraus machen.

    Oh Gott, ich finde in diesen Tagen doch noch etwas gut?!
    desynchronisiert

  9. #19
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wie, du findest etwas gut? Du musst doch ständig haten.

    @Derek: Nicht nur eigentlich. Ich glaube das wird eines der besten Harry Potter Spiele!

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Über mir:

    Find ich gut, dass es auch schon für PC angekündigt ist. Ansonsten könnte es spaßig werden, auch wenn der HP-Hype total an mir vorbeigerauscht ist. Die Bücher habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gelesen. Waren ganz unterhaltsam. Spielerisch lässt sich da aber einiges draus machen.

    edith: Hab mal den Titel angepasst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •