Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Na ja ob GGP 100%ig "nicht kommerziell" ist bei den Amazon-Links auf jeder Seite & im Forum?
    Es besteht keine Absicht Gewinn zu erzielen, damit ist das nicht kommerziell. Das Forum hat auch Betriebskosten, die über sowas reinzuholen ist nicht kommerziell.

  2. #22
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Spenden tät ich auch gern, (is ja nett hier ) krieg ich da mal ne PN?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #23
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Laut ersten Berichten sind die Uploadfilter bereits scharf denn installiert waren sie schon. Man kann inzwischen lesen, Zitat:

    Auf facebook sind mir heute bereits die ersten Kommentare begegnet, die wohl Opfer eines Uploadfilters wurden.

    Statt des Ursprünglichen Kommentares war dort nur noch zu lesen:

    "This comment was censored due to European copyright law."


    Hatte der Kommentar antworten, wurden diese gelöscht. Interessant auch das facebook explizit von Zensur spricht.


    Die Urheberrechte sollen also wie immer, nur ein vorgeschobenes Argument sein um die Meinungsäußerung im Netz wegzuzensieren.

  4. #24
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Lol.
    Wer das glaubt ist entweder Opfer eines Betruges oder hat null Ahnung von EU-Recht.
    Die Urheberrechtsreform erging in Form einer Richtlinie nach Artikel 288 III AEUV, das heißt die Richtlinie muss erst in nationales Recht umgewandelt werden, bis sie bindend für mehr als nur die Mitgliedstaaten ist.
    Also das kann eigentlich nur Fakenews sein. Ich bezweifle stark, dass Facebook ein solcher Fehler unterlaufen ist, die RiL bereits anzuwenden.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Urheberrechtsreform erging in Form einer Richtlinie nach Artikel 288 III AEUV, das heißt die Richtlinie muss erst in nationales Recht umgewandelt werden, bis sie bindend für mehr als nur die Mitgliedstaaten ist.
    Ja eben.

    marex, Quelle?


  6. #26
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das hab ich aus nem anderen Forum entliehen wo das jm. geschrieben hat, auf den Wahrheitsgehalt hab ich das nicht überprüft. Aber überraschen würde mich absolut nichts mehr, ich hab bereits Pferde kotzen sehen.

    Und was ich in den letzten Jahren an Behördenwillkür miterlebt habe weiß ich was ich von "Gesetzen" zu halten habe, die im übrigen scheinbar nur für eine Klientel gelten. Andere biegen und brechen sich das wie sie das brauchen aber da erzähl ich wohl nichts neues... nur das ich damit keine Kriminellen im herkömmlichen Sinne meine

  7. #27
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Das Ding ist, dass es sich um kein Gesetz handelt.
    Und Facebook hat bestimmt keinen Bock das vorher umzusetzen, denn: das kostet bares Geld die Systeme immer über alles drüberlaufen zu lassen.
    Wo es sicherlich "Zensur" gibt, ist wenn etwas gegen die Facebook-Gemeinschaftsstandards verstößt. Und dann sollte man nicht vergessen, dass es auch so etwas wie ein Hausrecht einer Plattform gibt. Das haben wir in Form unserer Forenregeln hier schließlich auch.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    Alleine das Thema ist schon traurig! Wo soll die Reise denn hingehen, ... ohne Worte...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •