Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    9

    Standard Rise of the Tomb Raider auf Ps4 brauche Hilfe

    Hallo Allerseits,
    hab es bis Sibirien geschafft und mich total verrant. Wie ich jetzt festgestellt habe ist Lara mit zu wenig Waffen beim Bären,keine Chance.
    Das Spiel speichert automatisch in 3 Slots, ruf ich die auf kann ich diese nur überschreiben.
    Wie funktioniert das auf einem vorhergehenden Speicherpunkt weiter zu spielen???
    Das war bei den ersten Tomb Raider auf PC besser gelöst.
    Auch fehlt mir etwas der "rote Faden", welche Bewandnis hat die Durchsuchung von Laras Home? Werden die gefundenen Dinge im Spiel gebraucht?
    Wie wichtig ist eine Internetverbindung? Gehts auch ohne?
    LG Larafan

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Den Bären kannst du nur mitz Giftpfeilen töten. Lara müsste eigentlich von selbst darauf kommen. Dann suchst du ein paar Pilze, bastelst die Giftpfeile und kannst den Bären dann töten.

    Das Croft Anwesen ist nur ein Addon, zumindest glaube ich das, da ich bisher dort noch nicht gewesen bin. Ich spiele gerade die Story durch und bin kurz vor dem Ende.

    Die Internetverbindung ist völlig unwichtig. Das Spiel müsstest du auch ohne spielen können.


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,
    danke für deine Antwort,hilft leider nicht wirklich.
    das ist die entscheidende Frage denn Lara hat nur eine Sekunde um vom Bären weg zu kommen.......:
    <<<Das Spiel speichert automatisch in 3 Slots, ruf ich die auf kann ich diese nur überschreiben.
    Wie funktioniert das auf einem vorhergehenden Speicherpunkt weiter zu spielen???<<<
    Grüsse Larafan

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Achso, ich dachte du bist schon weiter. Nein, an der Stelle hilft nur ausweichen.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Allerseits,
    hilfreich wäre es meine einfache Frage zu beantworten.
    <<<Das Spiel speichert automatisch in 3 Slots, ruf ich die auf kann ich diese nur überschreiben.
    Wie funktioniert das auf einem vorhergehenden Speicherpunkt weiter zu spielen???<<<
    Gruß Larafan

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Du bist ja noch völlig am Anfang. Entweder startest du ein neues Spiel oder lädst einen Speicherpunkt den du vorher angelegt hast.


  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    jetzt kommen wir der Sache etwas näher. Ich habe die PS4 erst ein paar Tage. Viele funktionen sind selbsterklärend. Nur mit dem speichern eines individuellen Spielstands komme ich nicht klar. Das ändert sich ja auch nicht wenn ich nochmal von vorn beginne.
    Wie lege ich einen Speicherpunkt an???
    Was hat es mit den 3 Slots auf sich? Da habe ich noch einen von Syrien aber den kann ich nicht starten, nur überschreiben.
    Gruß Larafan

  8. #8
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Also,ich habe keine Konsole,aber das müßte doch das gleiche sein
    mit dem Speichern.Den ersten Hauptspeicherstand legt das Spiel
    am ersten Lagerfeuer in der Siberien Wildness an,nachdem Du das
    Holz gesammelt hast,wenn Lara wieder aufsteht.Drehender Kreis rechts unten.
    Du mußt eigentlich nur auf Fortsetzen klicken.Selber Speichern:Menü,
    Speichern,und einen freien Slot wählen.Du kannst dann hinterher
    selber Entscheiden welchen Du Laden willst...
    Ein Video dazu gibts hier.Du siehst wie Lara vom Lagerfeuer
    aufsteht,und unten rechts den sich drehenden Kreis.Und beim auswählen
    von Fortsetzen wird dieser Stand geladen.
    Was ich meine,ist bei ca. 9:15 Minuten
    https://www.youtube.com/watch?v=-63v...5koSyR&index=3

  9. #9
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von Larafan Beitrag anzeigen
    Auch fehlt mir etwas der "rote Faden", welche Bewandnis hat die Durchsuchung von Laras Home? Werden die gefundenen Dinge im Spiel gebraucht?
    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Das Croft Anwesen ist nur ein Addon, zumindest glaube ich das, da ich bisher dort noch nicht gewesen bin. Ich spiele gerade die Story durch und bin kurz vor dem Ende.
    Blood Ties ist von der Hauptstory losgelöst. Es geht im Grunde genommen darum, dass Lara keinen Zugriff auf ihr Erbe hat, weil ihr Onkel alles unter Verschluss hält. Deshalb muss sie nach einem Beweis für den Tod ihrer Mutter suchen, um ihr Erbe antreten zu dürfen.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    So langsam habe ich geschnallt wie das mit dem speichern auf der PS4 funktioniert.
    Nun hänge ich am nächsten Problem in Blood Ties. Um die Kombination zum Safe öffnen zu bekommen soll ich mir die eingesammelten Dokumente und Artifakte noch (habe alle benötigten) mal ansehen. Bin zu blöd die auf zu rufen. Mit welchen Tasten/Knöpfe komme ich da ran?
    Gruß Larafan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •