Was auf YT und Twitter so an Kommentaren gelassen wird, ist sowieso zum größten Teil vom absoluten Abschaum. Das sind so kleine bildungsferne (nicht nur pubertäre) Spacken die ihre "Männlichkeit" tatsächlich davon abhängig machen das die Frau stets unterlegen ist, keine Rolle spielt, in der Küche steht, schwach und dumm ist und brav folgt. Wer sich darauf einen keult und sich "männlich" fühlt hat sowieso ein Chromosom zu wenig oder zuviel und das sind so einige. Ich bin fest davon überzeugt das der Homo Sapiens sich zurück zum Homo Erectus entwickelt und das meine ich absolut nicht spaßig. Ein Neanderthaler ist bereits US Präsident und das ist erst der Beginn. Klar gibts auch doofe und blöde Weiber aber nehme ich mal YT als Anlaß so lese ich da kaum was von weiblichen Menschen.
Allein das wir im Jahr 2019 noch solche Scheissdebatten führen müssen wie anno40/50er Jahre zeigt deutlich das "wir" auf der Stelle treten. Nichts gelernt, absolut nichts.

Was den Film angeht, den werde ich gucken ohne eine Agenda auf der Brille, es ist nämlich nur ein Film. Nichts weiter, den kann man sehen ohne wild vorher rumzumenstruieren....