Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Carol als Super Sayajin.



  2. #22
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Bwahahahahahaha!

    Fury is a furry! ^^

  3. #23
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Fury is a furry! ^^
    Ich muss zugeben, dieser Zusammenhang ist mir nicht mal aufgefallen.

    Zum Trailer: Wie schon der erste Trailer ist auch dieser für Fans von Carol ein absolutes Fest. Ich bin hin und weg von all den versteckten Referenzen und Andeutungen. Auch scheint sich die Yon-Rogg-Theorie zu bewahrheiten, was wenig überraschend ist.

    Aber das Highlight ist natürlich Kätzchen Goose (wohlgemerkt eine clevere Top Gun-Anspielung). Wenn Goose die Herkunft seiner/ihrer Comic-Vorlage Chewie teilt, dann wär das einfach grandios. Das wäre eigentlich die ideale Enthüllung für eine von zwei Post Credits-Szenen, während die andere natürlich sowieso irgendeinen nahtlosen Übergang zu Avengers 4 zeigen wird.

    Apropos Avengers, weiter geht's angeblich mit dem längst überfälligen Avengers 4-Trailer morgen und dann Ende Woche sogar noch einem Spider-Man: Far From Home-Trailer. Wenn man den Gerüchten glauben darf. Wenn das stimmt, dann frage ich mich echt, was genau Marvel für Marketing-Pläne verfolgt... Aber ich beklage mich sicher nicht darüber.

  4. #24
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Wegen dem Kätzchen gibt es ja inzwischen schon ein paar interessante Theorien:
    https://comicbook.com/marvel/2018/12...loses-eye-cat/

  5. #25
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das wäre echt witzig, und es wäre so typisch Marvel, dass ein so großes, ein Jahrzehnt lang gehütetes Geheimnis dann mit einer Art "Witznummer" gelüftet wird. Und Fury's Narbe, die man in Winter Soldier gesehen hat sieht in der Tat wie die eines Tieres mit Krallen aus... Die Frage ist nur, ob Fury Goose als "Person" wahrnimmt. Denn bekanntlich hat er die Narbe ja dem Umstand zu verdanken, dass er der falschen Person vertraut hat.

  6. #26
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ja das ist fragwürdig.

    Wobei in der Erklärung von den Flerken steht, dass sie durchaus kognitive Konversation verstehen:
    http://marvel.wikia.com/wiki/Flerken

    Ob das ausreicht dieses Alien als Person darzustellen bleibt abzuwarten... Noch dazu wäre es wirklich etwas witzig.
    Aber Fury hätte durchaus guten Grund das vor den Avengers zu verheimlichen.
    "Eine außerirdisches Katzenvieh hat mir das Auge ausgekratzt!" oO

    Wäre eine kerbe in seinem Image des Badass. ^^

  7. #27

  8. #28
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein neuer Trailer mit vielen neuen Szenen, der ganz eindeutig so zusammengeschnitten wurde, damit diese lächerliche "Brie Larson kann nicht lachen"-Kritik endlich aufhört:



    Ich hatte ja nie Zweifel daran, dass auch dieser Film den typischen Marvel-Humor beinhalten wird, aber mein Hype auf den Film steigt durch den neuen Trailer trotzdem noch weiter. Nicht mal mehr drei Monate!

  9. #29
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Jeriko Beitrag anzeigen
    lächerliche "Brie Larson kann nicht lachen"-Kritik endlich aufhört
    Davon hab ich gar noch nichts mitbekommen.

    Jetzt mal kurz gegooglet, aber offenbar hast du da was in den falschen Hals bekommen.
    Ein Twitter-Nutzer hat das Trailerfoto von Brie umgeändert und ihr einen Grinser verpasst, meinte es sieht besser aus.

    Brie hat das inzwischen mit ebenfalls gephotoshoppten Images der männlichen Marvel-Helden beantwortet:




    Das Ganze ist also eher eine Sexismus-Debatte darüber, dass Frauen immer lachen sollen, um anderen (hauptsächlich Männern) zu gefallen bzw. ihnen ein gutes Gefühl zu geben.
    Das heißt hier geht es nicht unbedingt um Brie Larson selbst.
    Ich finde es auch richtig, dass sie einen ähnlich ernsten Gesichtsausdruck wie die männlichen Marvelhelden drauf hat.

    Der Twitter-User "Turd Flinging Monkey" der mit dieser Lach-Sache aufkam darf sich inzwischen über einen gesperrten Account freuen. ^^
    Zitat Zitat von Twitter
    — Turd Flinging Monkey (@TFMonkeyYouTube) September 18, 2018

  10. #30
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Naja, die Kritik an Brie Larson als Person ist schon auch da. Schau dir nur schon die Comments zum neuen Trailer an. Aktuell ist bereits der zweite Top-Comment der folgende: "finally a trailer where Brie Larson actually look happy (a little) and more genuine in playing the character." Eine Oscar-Preisträgerin wie Brie weiß sehr wohl, wie sie ihre Emotionen richtig darbieten muss, und sie spielt den Charakter so, wie Marvel es verlangt hat, da bin ich mir sicher. Vielleicht waren die ersten beiden Trailer einfach etwas ungünstig zusammengeschnitten und sind zu wenig auf die lockeren Elemente des Films eingegangen. Ich glaube zudem, ihr ernster Charakter zu Beginn gehört zur Backstory von Carol Danvers, die ja unter Gedächtnisschwund leidet und am Anfang des Filmes nur ihr Soldatenleben als "Vers" in der Starforce kennt. Ihre kecken und übermütigen Oneliner werden dann sicher im Verlauf der Karriere des Charakters auch noch kommen, schließlich steht ihr nach Avengers: Endgame wahrscheinlich eine längere Karriere im MCU bevor - nicht unwahrscheinlich sogar als neue Anführerin der Avengers. Da kommt schon noch Charakterentwicklung.

    Es spielt aber ja auch gar nicht so eine Rolle, ob die Kritik nun Brie Larson als Person/Schauspielerin, Marvel oder wem auch immer gilt, so oder so ist sie lächerlich. Dass sich der Film aber die eine oder andere Sexismus-Kritik gefallen lassen muss, war ohnehin schon klar, seit der Film damals vor rund 5 Jahren angekündigt wurde. Hab da jetzt schon einige sehr grenzwärtige Kommentare dazu gelesen, höchstwahrscheinlich von pubertären Teenies die gerade ihren ersten Bartwuchs bekommen haben und nun ihre Männlichkeit heraushängen lassen müssen. Wichtig ist nur, dass Marvel sich wie letztes Jahr bei Black Panther nicht davon beirren lässt. Sie hatten viel zu lange Angst vor einer weiblichen Superhelden-Hauptrolle im MCU (nicht ganz zu unrecht, wie man sieht), doch ich bin mir sicher, dass man wie bei Wonder Woman auch hier einen Erfolg erwarten kann. Das MCU steht für Qualität, unabhängig davon, ob der Protagonist weiblich, schwarz oder homosexuell (oder alles zugleich!) ist.

    Meine einzige Angst ist diesbezüglich aber auch, dass Marvel sich zu sehr darauf fixieren könnte, diese Communitys befriedigen zu können und das an die große Glocke hängen könnte - der Charakter ist in den Comics in den letzten Jahren leider etwas in diese Richtung abgedriftet, wo sie als Symbol des Feminismus dargestellt wird. Aber je mehr man auf diese Unterschiede aufmerksam macht, desto mehr macht man eigentlich deutlich, dass es nicht zur Norm gehört. Oder um es mit meiner Lieblingsszene aus der TV-Serie Sonic Boom zu sagen:



    Bisher ist das Marketing zu Captain Marvel aber sehr gewöhnlich und man macht nicht zu sehr etwas aus dem Fakt, dass die Hauptfigur dieses Mal eine Frau ist (abgesehen vom Her in "Hero" im Trailer). Ich hoffe, das bleibt auch so.
    Geändert von Jeriko (08.01.2019 um 14:44 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •