Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Kuhjunge Avatar von Vargo
    Gamer IDs

Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

Standard

Carol als Super Sayajin.

Self Control? Avatar von Just_Chill

Standard

Bwahahahahahaha!

Fury is a furry! ^^

But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige

Standard

Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Fury is a furry! ^^
    Ich muss zugeben, dieser Zusammenhang ist mir nicht mal aufgefallen.

Zum Trailer: Wie schon der erste Trailer ist auch dieser für Fans von Carol ein absolutes Fest. Ich bin hin und weg von all den versteckten Referenzen und Andeutungen. Auch scheint sich die Yon-Rogg-Theorie zu bewahrheiten, was wenig überraschend ist.

Aber das Highlight ist natürlich Kätzchen Goose (wohlgemerkt eine clevere Top Gun-Anspielung). Wenn Goose die Herkunft seiner/ihrer Comic-Vorlage Chewie teilt, dann wär das einfach grandios. Das wäre eigentlich die ideale Enthüllung für eine von zwei Post Credits-Szenen, während die andere natürlich sowieso irgendeinen nahtlosen Übergang zu Avengers 4 zeigen wird.

Apropos Avengers, weiter geht's angeblich mit dem längst überfälligen Avengers 4-Trailer morgen und dann Ende Woche sogar noch einem Spider-Man: Far From Home-Trailer. Wenn man den Gerüchten glauben darf. Wenn das stimmt, dann frage ich mich echt, was genau Marvel für Marketing-Pläne verfolgt... Aber ich beklage mich sicher nicht darüber.

Standard

Wegen dem Kätzchen gibt es ja inzwischen schon ein paar interessante Theorien:
    https://comicbook.com/marvel/2018/12...loses-eye-cat/

But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige

Standard

Das wäre echt witzig, und es wäre so typisch Marvel, dass ein so großes, ein Jahrzehnt lang gehütetes Geheimnis dann mit einer Art "Witznummer" gelüftet wird. Und Fury's Narbe, die man in Winter Soldier gesehen hat sieht in der Tat wie die eines Tieres mit Krallen aus... Die Frage ist nur, ob Fury Goose als "Person" wahrnimmt. Denn bekanntlich hat er die Narbe ja dem Umstand zu verdanken, dass er der falschen Person vertraut hat.

Standard

Ja das ist fragwürdig.

Wobei in der Erklärung von den Flerken steht, dass sie durchaus kognitive Konversation verstehen:
    http://marvel.wikia.com/wiki/Flerken

Ob das ausreicht dieses Alien als Person darzustellen bleibt abzuwarten... Noch dazu wäre es wirklich etwas witzig.
    Aber Fury hätte durchaus guten Grund das vor den Avengers zu verheimlichen.
    "Eine außerirdisches Katzenvieh hat mir das Auge ausgekratzt!" oO

Wäre eine kerbe in seinem Image des Badass. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123