Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gamescom 2018

  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Hmmm, teile ich nicht so ganz die Liste.
    Ich auch nicht - zu viel Actiongedöns, aber war zu erwarten. Cyberpunk wird mir wieder viel zu sehr gehypt und ob es überhaupt mal erscheint?

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hitlisten sind meiner Meinung nach eh für'n Arsch.

    Cyberpunk 2077 ist immerhin schon von Anfang bis Ende spielbar, weshalb ich mit einem Release vor 2077 rechne.

  3. #13
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich glaube das neue Total War Three Kingdoms hätte sich gelohnt anzuspielen.
    Und natürlich Mount & Blade 2: Bannerlord, worauf ich auch bereits sehnlichst warte.
    Bei den Boysz von Egosoft konnte man ja noch nichts anspielen, oder? Das ist für mich auch so ein Überraschungshit.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #14
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht - zu viel Actiongedöns, aber war zu erwarten. Cyberpunk wird mir wieder viel zu sehr gehypt und ob es überhaupt mal erscheint?
    Naja, etwas Feinschliff noch und dann ist das Spiel doch soweit fertig.

    Nach dem Erfolg von Witcher 3 und der durchaus langen Entwicklungszeit von Cyberpunk 2077 ist ein Hype verständlich - auch wenn ich das bisher gar nicht so empfinde. Außer Fachpresse hat das Spiel bisher kaum jemand gesehen, geschweige denn selbst gespielt.
    Der Artstyle scheint aber viele anzusprechen.

  5. #15
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    In der Liste sind mir zuviel Zombies.

    Okay mit dem "Best of Gamescom" & "Best Action Game" kann ich leben: Sekiro: Shadows Die Twice.

    Den Hype um Cyberpunk verstehe ich teils, teils aber auch gar nicht, wobei ich denke die Fans hypen da eher das Studio als das Spiel ansich wegen Witcher 3. Okay der E3 2018 Trailer war saucool aber Trailer = nicht Spiel.
    desynchronisiert

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077 ist immerhin schon von Anfang bis Ende spielbar, weshalb ich mit einem Release vor 2077 rechne.
    Das Lustige daran wäre ja, wenn die das am 07.07.2020 auf den Markt bringen. Geschnallt? 20-7-7


  7. #17
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hey das wäre eigentlich super! Wäre nur nicht die Sommerpause in Juli.

    Wenn man das Spiel von Anfang bis Ende spielen kann, dann hoff ich auf einen Release im nächsten Jahr! Oder meint ihr, das Spiel könnte auf Next Gen erscheinen?

  8. #18
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Nein, ich denke es läuft auf der aktuellen Generation, zumindest auf den stärkeren beiden Versionen.

    Größtes Problem wird, wie bei ähnlichen Titeln die Menge an Daten und Größe der Spielwelt sein. Die Grafik ist, wenn man mal alle Post Processing Filter ausblendet hübsch, aber nicht wirklich Next Gen. Vieles wird durch den Einsatz des HUDs als Element vor der "Kamera" kaschiert. Texturen, Rauch usw. sind auch nicht das End der Fahnenstange. Macht aber alles nichts - sieht trotzdem in seinem gesamten Erscheinungsbild wunderschön aus.

    An dieser Stelle für alle Cyberpunk-Interessierten: Sammelthread Cyberpunk 2077

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •