Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard Assassin's Creed: Brotherhood - Edition mit allen Zusatzinhalten (PS3)

    Ich spiele zurzeit, der guten alten Zeiten wegen, die Assassin's Creed - Reihe noch einmal durch und möchte mir nun den dritten Teil der Saga für die PlayStation 3 holen.

    Dabei möchte ich eine Version, die alle Zusatzinhalte (DLCs, Skins, Missionen, Orte usw.) enthält.

    Gibt es sowas? Vllt. die Da Vinci- oder Platinum- Edition?

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Gibt es als edition so nicht zu kaufen, die dlcs müssen im store runtergeladen werden. Zumindest fällt mir da keine ein. Und wenn sie erhältlich ist, dann gebraucht, aber vorsicht, die beiliegenden codes sind mit grosser wahrschenlichkeit schon benutzt! Für die X#1 besteht ja die möglichkeit der rückwärtskompatiblität. Dort sind dann oft immer alle dlcs direkt erhalten.

    Kurz noch anzumerken, ACB ist nicht der dritte teil. Brotherhood und Relevations sind so zwischenteile.

  3. #3
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi Graf!

    PS3: Im PlayStation Store würde ich zum Assassin's Creed Brotherhood Komplettpaket greifen, da du die DLC's ohnhin runterladen musst, ist im Moment sogar im Summer-Sale für € 4,99!!! Enthält den Da Vinci-DLC und die Kopernikus Verschwörung-Mission. Auch die beiden MP-DLCs sind dabei (Animus Update 1.0 + 2.0). Die Helmschmied Drachen Rüstung ist beim Da Vinci-DLC enthalten, also bringen dir die Sondereditionen nicht wirklich was was den Inhalt des Spiels betrifft.

    Hier die Produktseite zum Brotherhood Komplettpaket: https://store.playstation.com/de-de/...00000000000111 (im Moment scheint der Store aber zu spinnen, die Unterseite sehe ich leider nicht ^^)

    Von den physischen Versionen würde ich abraten, die du genannt hast, da die beigelegten Codes, wie See/V bereits sagte, inzwischen abgelaufen oder benutzt sind. Das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen. Am Ende stehst du dann nur mit dem Hauptspiel da und musst die DLC's extra dazu kaufen. Platinum Edition enthält nur das Hauptspiel.

    PS4/Xbox One: Bei der Assassin's Creed Ezio Collection sind alle Inhalte außer dem Multiplayer enthalten. Die Grafik ist bei diesem Remaster etwas besser als bei PS3/X360. (Die Xbox One-Version enthält als einzige Xbox-Version die PlayStation exklusive Kopernikus-Mission, ich sags nur falls die One irgendwie ein Thema ist oder wird)

    Hoffe das hilft dir weiter, wenns noch Fragen gibt nur zu.

    Edit:
    Versuch mal direkt über die PS3 den Store zu starten & die oben genannten Seiten aufzurufen, vielleicht geht es dann. Kann es nicht testen da meine PS3 gerade nicht am Netz ist.
    Geändert von vantastic (12.08.2018 um 22:18 Uhr)
    desynchronisiert

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Super, vielen Dank an euch beide! <3

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich wusste nicht das codes ablaufen können, das ist ja blöd.

    Seit wann gib es denn die komplett editionen zu kaufen? Ich hatte damals die kodex edition, aber ich meine selbst dort waren nicht alle digitalen inhalte bestandteil? Deswegen nahm ich an das nach der kodex edition nicht noch was kommt. Tja!

  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    So die Unterseite zum AC:B Komplettpaket funzt jetzt wieder: https://store.playstation.com/de-de/...00000000000111 Für den Preis kann man nix falsch machen.

    Der Salepreis gilt noch bis 23.8.!!!
    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •