Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: No Man's Sky

wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel

Standard No Man's Sky

No Man's Sky hatte ja vor zwei Jahren einen ziemlichen Fehlstart hingelegt. Die All-Time-Bewertung bei Steam ist "Größtenteils negativ". Anfangs hat man vom Entwicker dazu nur Schweigen kassiert, weil sie im Vorfeld auch viel Versprochen hatten, was dann nicht im Spiel war. Aber offensichtlich wollten sie ihr Spiel und ihre Vision nicht aufgeben und haben weiter daran gearbeitet. Nach einigen Inhalts-Updates ist nun das größte Update (mit Multiplayer) No Man's Sky Next und die Xbox One-Version erschienen und mir scheint, es gibt wieder einen größeren Hype, aber dieses mal eher im positiven Sinne. Die Bewertungen auf Steam in den letzten Wochen sind auch auf "Sehr positiv" angestiegen.

NMS Next ist jetzt sicherlich einen zweiten Blick wert und auch gerade um 50% reduziert.

Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Das Spiel hatte ich mir letztes Weihnachten im Angebot für 10 oder 15 Euro gekauft und hatte auch eine Weile Spaß damit. Allerdings wusste ich da auch was mich erwarten würde. Werde demnächst bestimmt mal wieder reinschnuppern und eventuell länger hängen bleiben.