Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Star Wars: The Mandalorian

    Gestern haben wir es endlich geschafft die letzte Folge zu sehen und ich muss sagen, hat mir insgesamt richtig gut gefallen. Nur eine der Folgen war vielleicht etwas schwächer und teilweise einiges vorhersehbar aber ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel.

    Allerdings stiehlt natürlich ein kleines Lebewesen dem Mandalorianer die Show

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	baby.jpg 
Hits:	196 
Größe:	69,5 KB 
ID:	23007

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Kann mich deiner Meinung im Großen und Ganzen anschließen. The Mandalorian gefiel mir besser als die letzten Filme der Skywalker-Saga.




  3. #3
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    freue mich schon sehr auf die 2. Staffel.
    Ebenso.
    Vor allem fand ich es toll, dass man bis zum Schluss gewartet hat bis man sieht welcher Schauspieler sich unter der Maske verbirgt. ^^

  4. #4

  5. #5
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Nicht mir.
    Hat sich da jemand etwa online gespoilert? Schäm dich. XD

  6. #6
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Offizielle Cast Announcements welche bereits Monate zuvor bekannt gegeben werden würde ich jetzt nicht gerade als "Spoiler" bezeichnen.

  7. #7
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich fand die Serie unglaublich gut. Wie sie das alles in Szene gesetzt haben und dieser Quest of the Week-Ansatz, wie bei Videospielen. Baby Yoda, der Mandolorian Soundloop, die Komik, und die Kampfszenen --- Mando musste ja wirklich zur Genüge einstecken und hat das immer sehr clever gemacht, hat auf Hilfe gesetzt und kriegte auch immer paar Schüsse hab. Klasse.

    Es ist für mich das Beste aus dem Star Wars Universum seit KotOR 2 (eines meiner absoluten Lieblingsspiele) und selten war ich so gehyped neue Folgen zu sehen. Das Ende mit dem na-ihr-wisst-schon verspricht auch großes für die Zukunft und mehr Mandalorianer-Lore en masse.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es wirkte schon als würde man ein Rollenspiel sehen. Bei Rock, Paper, Shotgun gibt es einen Artikel, der das ziemlich gut beschreibt:
    https://www.rockpapershotgun.com/202...far-this-year/

  9. #9
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Kann mich deiner Meinung im Großen und Ganzen anschließen. The Mandalorian gefiel mir besser als die letzten Filme der Skywalker-Saga.
    Sieht ja so aus als wäre das ein allgemeiner Konsens?

    Die sollen sich doch gefälligst die Schreiberlinge von The Mandalorian für ihre Big Screen-Werke holen.


    Erste Folge von Staffel 2 hat mir mehr gefallen und hat mehr Biss vom ganzen Star Wars Universum als Episode I, II, III und VII, VIII und IX.

    Spoiler:
    Gut, der Krayt-Drache sah in KotOR anders aus, aber dennoch gut gelungen.

    Vor allem finde ich es krass, dass Timothy Olyphant schon wieder mal einen (sozusagen) Gesetzes- / Friedenshüter spielt, der selber aber auch so seine Ecken und Kanten hat.
    Ganz nach dem Vorbild in Deadwood und Justified.
    Komischerweise passt er auch hier in die Rolle wie die Faust auf's Auge. ^^

    Aber dass sie sogar mit den Sandleuten zusammenarbeiten gab's eben seit diesem Videospiel (konnte man in KotOR auch, es sein dann man hat sich gegen sie gestellt) nicht mehr.

    Vor allem lustig, dass Mando sandleutisch sprechen bzw. gröhlen kann. ^^
    Hat mich schon beeindruckt als diese Wüstenhunde von den Sandleuten auftauchten und Mando sie mit ein wenig Gegröhle beruhigt hat, danach sogar mit den Besitzern der Hunde im typischen Sandleuten-Gegröhle erfolgreich kommuniziert hat.

    Ein Mann mit vielen Talenten.


    Auch wenn so eine Folge von 52 Minuten jetzt nicht wie ein abendfüllender Film wirken sollte, kam es mir vor als hätte ich einen ganzen Star Wars-Film angesehen.

    Großartiger Auftakt für die zweite Staffel.
    Geändert von Just_Chill (06.11.2020 um 11:19 Uhr)

  10. #10
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Erste Folge von Staffel 2 hat mir mehr gefallen und hat mehr Biss vom ganzen Star Wars Universum als Episode I, II, III und VII, VIII und IX.
    Auch wenn so eine Folge von 52 Minuten jetzt nicht wie ein abendfüllender Film wirken sollte, kam es mir vor als hätte ich einen ganzen Star Wars-Film angesehen.
    Großartiger Auftakt für die zweite Staffel.
    Hui, beim zitieren hätte ich fast den Spoiler gelesen...
    Das klingt super gut, bin gespannt auf die neue Staffel


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •